Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

2020 im Ausland – Teil 1: die aktuelle Situation in Singapur

12.11.2020
  • Bild 1/4




Weitere Bilder der Galerie

10 Kommentare

  • 13
    11
    2020
    20
    A
    Andrea

    Ich finde die Reihe super spannend. Sehr tolle Idee! Von Leuten, welche in dem genannten Land leben, zu lesen wie es aktuell ist und wie die Maßnahmen sind ist wirklich sehr interessant.
    Vielen lieben Dank! Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Berichte.

  • 13
    11
    2020
    20
    A
    Anna

    Spannende Einblicke, sehr anschaulich beschrieben.

    Danke euch beiden ☺️

    1. 16
      11
      2020
      20
      J
  • 14
    11
    2020
    20
    B
    Brigitte

    Danke für diese sehr informative Schilderung. Ich finde, dass wir hier in Deutschland trotz Lockdown wirklich sehr privilegiert leben können. Liebe Grüße nach Singapur und alles Gute für die nächsten Monate.

    1. 16
      11
      2020
      20
      J

      Ganz liebe Grüsse zurück, Brigitte! Ja absolut, in diesem Jahr habe ich Deutschland besonders zu schätzen gelernt und freue mich nun so langsam wieder in die Heimat zurückzukehren. Dir auch alles Gute!

  • 15
    11
    2020
    20
    S
    Sue

    Josi, ich drücke Euch digital! Da macht ihr ja ganz schön was mit. Aber von unserer sehr kurzen Zeit in Singapur habe ich auch den Eindruck von Strenge bekommen. Hoffe ihr dürft bald die Familie sehen und wieder reisen!

    1. 16
      11
      2020
      20
      J

      Danke liebe Sue, das ist total lieb von dir! Wir drücken euch auch und hoffen, dass wir uns ganz bald mal wieder sehen! Bis dahin bleibt schön gesund und habt schöne Weihnachten, falls wir uns bis dahin nicht nochmal hören! <3

  • 16
    11
    2020
    20
    C
    Carina

    Spannende Reihe, freue mich sehr darauf, denn ich finde, dass man in den Medien kaum mehr etwas über die Situation im Ausland mitbekommt, wenn man nicht sehr spezifisch danach sucht. Und persönliche Eindrücke sind natürlich auch noch etwas ganz anderes, danke dafür!

  • 17
    11
    2020
    20
    J
    Jasmin

    Super Idee. Ich kann zwar nicht mit Kalifornien dienen, lebe aber in Australien :-)

    Liebe Gruesse

  • 17
    11
    2020
    20
    C
    Carina

    Super spannend! Ich freue mich auf weitere Beiträge dieser tollen neuen Reihe!