Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
100 Tage – 1XX Schuhe: 13. August – Schuh 13

100 Tage – 1XX Schuhe: 13. August – Schuh 13

Rahmen

Heute habe ich mich für eine sehr Sarah-untypische Kombi entschieden: Maxikleid + flache Sandalen. Meiner Meinung nach ist ein Maxikleid eines der wenigen Kleidungsstücke, zu dem High Heels einfach nicht passen. Und meine glitzernden Zign-Sandalen haben auch schon lange auf ihren ersten Einsatz gewartet.

100 Tage – 1XX Schuhe: 13. August – Schuh 13 100 Tage – 1XX Schuhe: 13. August – Schuh 13

100 Tage – 1XX Schuhe: 13. August – Schuh 13

100 Tage – 1XX Schuhe: 13. August – Schuh 13 100 Tage – 1XX Schuhe: 13. August – Schuh 13

Schuhe: Zign; Jeansjacke: Zara; Kleid: Vila; Sonnenbrille: Victoria Beckham; Tasche: MCM; Armreife: Primark, Pieces; Ring: H&M; Ohrringe: So Good.


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 13
    08
    2012
    12
    gina

    Toll, steht dir gut!

  • 13
    08
    2012
    12

    Super schönes Outfit, sieht klasse aus! :)

  • 14
    08
    2012
    12

    Liebe Sarah, ich lese regelmäßig deinen Blog und kenne somit auch alle Outfit-Posts, aber dein gestriges Outfit gehört in jedem Fall in meine Top 3. Sehr schön und lässig. Die Sandalen sind schön. Du kannst ruhig öfter so was tragen :)

  • 14
    08
    2012
    12
  • 14
    08
    2012
    12

    tolles outfit und super schöne Schuhe :)

  • 14
    08
    2012
    12

    Richtig schöne Schuhe. Gefallen mir sehr. :)

  • 16
    08
    2012
    12
    Lisa

    Hihi, habe zur Zeit denselben Nagellack auf den Füßen – schöne Sandalen :)

  • 18
    03
    2015
    15
    Susann Böttner

    Hi, das Maxikleid ist der absolute Hammer, wo kann ich es jetzt noch kaufen? Ich heirate im Sommer und wir feiern vorab eine Spring Break Party. Das Kleid wäre ideal!!! Finde eins in dieser Art nirgends :-(

  • Schreibe einen Kommentar