Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
100 Tage – 1XX Schuhe: 14. August – Schuh 14

100 Tage – 1XX Schuhe: 14. August – Schuh 14

Rahmen

Gerade sitze ich am Münchner Flughafen und warte auf meinen verspäteten Flug nach Düsseldorf. Für ein Beauty-Event habe ich meine orangefarbenen Carvela Sandalen gewählt, die ich im letzten Sommer fast täglich getragen habe.  Dazu kombiniert habe ich diesen Rock und dieses Top. Das komplette Outfit werdet ihr aber bestimmt auf einem der Bilder des heutigen Tages noch sehen.

100 Tage – 1XX Schuhe: 14. August – Schuh 14
YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 14
    08
    2012
    12
    P

    Ui, rote Lackschuhe sind ja relativ gewagt. :D Aber ich bin mir absolut sicher, dass du sie so kombiniert hast, dass sie nicht billig wirken. :-)

  • 14
    08
    2012
    12
    S
  • 14
    08
    2012
    12
    M

    Du trägst immer so hübsche und kreative Outfits! :)

  • 14
    08
    2012
    12
    M
    Meike

    Wofür ich Dich am meisten beneide sind definitiv die Heels – also generell! Ooooooh ich würde sofort alle mitnehmen, hätte ich die Chance :b dicht gefolgt von Taschen, Schmuck und anderen Accessoires!

  • Schreibe einen Kommentar