Liebling von Burt’s Bees

13.08.2012

von Carina

Im August erfreuen uns verschiedene Beauty-Labels mit neuen, herbstlichen Nagellackfarben (zum Beispiel Chanel). Meine Favoriten für Herbst/Winter sind dunkles Weinrot und Khaki, beides Nuancen, die insbesondere gepflegte Nägel verlangen. Mein Handpflege-Favorit: die „Lemon Butter Cuticle Cream“ von Burt’s Bees. Die Nagelhautcreme mit Zitronenbutter, Bienenwachs und Mandelöl duftet herrlich nach Zitrone (weder künstlich noch zu aufdringlich), zieht schnell ein und lässt die Nägel leicht glänzen.

Liebling von Burt's Bees„Lemon Butter Cuticle Cream“ von Burt’s Bees, um 8 Euro.

Tagsüber ist eine geringe Menge völlig ausreichend. Vor dem Schlafengehen trage ich die „Lemon Butter Cuticle Cream“ großzügig auf und lasse sie – mit Baumwollhandschuhen – über Nacht einwirken.

Mit welchen Lieblingen pflegt ihr euere Hände und Nägel?

Kommentare

13. August 2012 von Anja

Ich benutze gerne den Nagelpflegestift von Essence. Allerdings sieht diese Creme auch sehr gut aus. Was kostet sie denn?

http://www.ofpumpsandpurple.blogspot.com

13. August 2012 von Eva

Hört sich ähnlich an wie Lemony Flutter von LUSH – die ist mein Favorit. 🙂

13. August 2012 von Carina

@Anja: die Nagelhautcreme kostet um 8 Euro 🙂

13. August 2012 von Anajana

Die beste Handpflege für nachts (da sehr reichhaltig) ist die Chamomille-Creme von Martina Gebhardt, wie ich finde. Dank Julie von beautyjagd hab ich sie entdeckt und ich kaufe sie nach und nach und nach….

16. August 2012 von Spitalkiller

Liebe Carina, ich war vorgestern so gleich bei Douglas um deiner Empfehlung zu folgen, leider hatten die die Nagelhautcreme nicht.

Magst du mir verraten, wo ich sie noch bekommen kann?

Danke!

Schreibe einen Kommentar

*