Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
100 Days – 1XX Shoes: September 20 – Shoe 51

100 Days – 1XX Shoes: September 20 – Shoe 51

Rahmen

Nachdem ich gestern bereits eine Strumpfhose und zeitweise sogar meinen Wintermantel getragen habe, konnte ich heute wieder auf das nervige schwarze Beinkleid verzichten. Für den Louis Vuitton Press Day und das Zara Home Shop Opening (Bilder kommen schon bald!) habe ich ein Paar nudefarbene Pumps von Steve Madden, meinen Ted Baker Rock und eine schlichte schwarze Bluse von H&M gewählt.

———

Today, I was invited to the Louis Vuitton cruise collection press day and the Zara Home shop opening (Pictures will follow soon!). I wore Steve Madden high heels, my printed Ted Baker skirt and a black H&M blouse.

shoes: Steve Madden; skirt: Ted Baker; blouse: H&M; sunglasses: Miu Miu; earrings: So Good; ring: Louis Vuitton; clutch: Asos; bracelet: Miu Miu.


YOU MAY ALSO LIKE

9 COMMENTS

  • 20
    09
    2012
    12
    P

    Ohne Beinkleid?! Heute war es in München doch so bitterkalt.. ich habe im meiner Strumpfhose auf jeden Fall erbärmlich gefroren.. :(

    Bin schon gespannt auf die Zara Home Opening Fotos! :)

  • 20
    09
    2012
    12
    S

    @Primeballerina: Echt, es hatte doch 20°C und strahlenden Sonnenschein? :-)

  • 20
    09
    2012
    12
    J

    Das Outfit hab ich eben schon bewundert – der Rock steht dir ausgezeichnet. War schön dich mal wieder zu sehen, bis bald :*

  • 21
    09
    2012
    12
    S
    Sassi

    ganz bezaubernd. :)

  • 21
    09
    2012
    12
    g
    gina

    Sehr schöne Schuhe, die perfekt zum bunten Rock passen.

  • 21
    09
    2012
    12
    L
    Lisa

    Das Outfit gefällt mir sehr sehr gut :) mit Detailliebe zur Sonnenbrille + Armband

  • 22
    09
    2012
    12
    S

    Auch mir gefällt dein Outfit wirklich gut :) hätte ja echt nicht gedacht, dass dieser Rock NICHT omig aussehen kann! echt schön!! :)

  • 22
    09
    2012
    12
    F

    Mausiiiii, diese Kombi ist der Hammer!!!! Und vor allem die Steve Maddens sind in der Farbe ein Traum… schmacht

  • WRITE A COMMENT