Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
100 Days – 1XX Shoes: September 19 – Shoe 50

100 Days – 1XX Shoes: September 19 – Shoe 50

Rahmen

Juhu, die erste Hälfte des Projekts ist geschafft! Hier seht ihr die Schuhe von Tag 50, Ankle Boots von Graceland mit einem pinkfarbenen Heel. Kombiniert habe ich heute Abend meine brandneue Hallhuber-Bluse und den Warehouse-Lederrrock, den ich euch bereits in einem sehr sommerlichen Outfit gezeigt habe.

———————-

Yes!!! My shoe project is half-finished! This is what I wore on day 50: Graceland ankle boots with a pink heel, a printed Hallhuber blouse and a Warehouse leather skirt.

100 Days – 1XX Shoes: September 19 – Shoe 50

100 Days – 1XX Shoes: September 19 – Shoe 50

100 Days – 1XX Shoes: September 19 – Shoe 50 ankle boots: Graceland; blouse: Hallhuber; skirt: Warehouse; tights: H&M; bag: Marc Jacobs; earrings: Vintage; ring: Louis Vuitton.


YOU MAY ALSO LIKE

8 COMMENTS

  • 19
    09
    2012
    12
    C

    Tolles Outfit! Die Bluse und die Heels gefallen mir ausgesprochen gut! ♥
    Liebe Grüße :)

  • 19
    09
    2012
    12
    K
    Katha

    Gefällt mir ganz besonders gut

  • 19
    09
    2012
    12
    k
    karla

    ganz zauberhaft, liebe sarah

  • 19
    09
    2012
    12
    A

    schneller als der Blitz :-) Ganz liebe Grüße!

  • 19
    09
    2012
    12
    S

    @Anne: Hihi, ja, hatte heute ja bereits eine andere Bluse an. Aber nachdem ich die Hallhuber Bluse anprobiert hatte, schrie sie ja nur danach, zu den Farben der Ankle Boots kombiniert zu werden. ;-)

  • 19
    09
    2012
    12
    J

    Ohhhh wie toll!!! Die Schuhe sind ja klasse und passen perfekt zu der Bluse :)

  • 20
    09
    2012
    12
    J
    Julia

    Oh je, ich hoffe, du verlierst nicht langsam die Lust am „jeden Tag Schuhe posten“! Ich freu mich auf jeden Fall immer auf deine Posts! :)

  • 20
    09
    2012
    12
    L

    Wunderschöön <3 <3

  • WRITE A COMMENT