Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
100 Days – 1XX Shoes: October 11 – Shoe 72 + Shoe 73

100 Days – 1XX Shoes: October 11 – Shoe 72 + Shoe 73

Rahmen

Ja, ihr seht richtig: Gestern war der erste Tag, an dem ich zwei Schuhpaare “verbraucht” habe. Nachdem ich beim Packen für Stuttgart nämlich meine Ersatzballerinas nicht gefunden habe (Die letzten Wochen des Projekts könnten noch lustig werden, denn bis jetzt sind sie immer noch nicht aufgetaucht), musste ein anderes Paar Ballerinas mit. Am gestrigen Breuninger Style Day sind wir nämlich stundenlang hin- und hergeflitzt, um die perfekten Outfits für unsere Gewinnerinnen zu finden. Das Ergebnis zeige ich euch natürlich schon bald, hier seht ihr aber erst einmal meine gestrigen Heels von JustFab und das wohl schlichteste Schuhpaar aus meiner Sammlung – schwarze Ballerinas von H&M – über die sich meine Füße gestern Nachmittag sehr gefreut haben.

———–

Yesterday was the first day of wearing two pairs of shoes. I started the Breuninger Style Day with JustFab heels, after many hours of searching for the perfect look I finished it with simple black ballerina shoes.

100 Days – 1XX Shoes: October 11 – Shoe 72 + Shoe 73

100 Days – 1XX Shoes: October 11 – Shoe 72 + Shoe 73

100 Days – 1XX Shoes: October 11 – Shoe 72 + Shoe 73

 


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 13
    10
    2012
    12
    F

    Ich finde ja nicht, dass das wirklich zu einem “Regelverstoß” zählt. Hätten sich deine Ballerinas nicht versteckt, wäre ja alles gut gewesen ;)

  • 13
    10
    2012
    12
    S

    @Franziska: Das war sowieso kein Regelverstoß. ;-) Laut Regeln darf ich auch zwei Paar Schuhe an einem Tag tragen, nur darf ich dann beide im Laufe des Projekts nicht mehr tragen, Und zwei Paar Schuhe an einem Tag zu verbrauchen ist unclever, deshalb hatte ich das bis dahin noch nicht gemacht. ;-) Aber jetzt im Herbst bei Schmuddelwetter wird das sicher nicht das einzige Mal gewesen sein.

  • Schreibe einen Kommentar