Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Paris Fashion Week: Dior Eye Make-up

Paris Fashion Week: Dior make-up with Swarovski crystals

Rahmen

Bei der Pariser Fashion Week haben sich nicht nur modische Trends herauskristallisiert. Auch besondere Beauty-Looks bleiben im Gedächtnis. Das Make-up bei Chanel hatte ich euch bereits vorgestellt. Silber-Metallic auf den Lidern ist  sicherlich ein Thema, das wir uns für den nächten Sommer merken sollten. Doch nicht nur dieser Look begeisterte mich in Paris. Mein persönliches Highlight war das grandiose Augen-Make-Up, das Pat McGrath unter dem Motto „Techno Butterflies“ für Dior kreierte. Bunte Farben und Glitzer können in Kombination schnell too much sein, sahen bei Dior jedoch unglaublich toll aus. Ist dieser Look einfach nur wunderschön anzusehen, für den Alltag (in unserem Falle meine ich mit Alltag eine Party und nicht den Bürobesuch) aber nicht realisierbar? Ich bin gespannt auf eure Meinung!

————

The eye-make up at Dior was absolutely spectacular. The queen of Make-up, Pat McGrath, described the look as a Techno Butterfly look that draws attention to the eyes with intense geometric colours, studded with ‘bursts’ of Swarovski crystals in matching or contrasting shades.”

More pictures …

 Bilder: Dior PR


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 11
    10
    2012
    12
    C

    Wunderschön anzusehen sind die Looks definitiv, für den Alltag aber definitiv too much! ;)
    Liebe Grüße ♥

  • 11
    10
    2012
    12
    V

    Der Look ist wirklich schön anzusehen, aber selbst für eine Party hier einfach „too much“ finde ich. Liebe Grüße.

    Vanessa – PureGlam.tv

  • 11
    10
    2012
    12
    g
    gina

    Sieht auf den Bildern interessant aus, ist aber bestimmt nicht alltagstauglich. So ein Steinchen ins Auge zu bekommen, ist sicher nicht angenehm und für Brillenträgerin absolut ungeeignet.

  • 12
    10
    2012
    12
    S

    Das Augenmakeup gefällt mir in Rot am besten – wunderschön.

  • 01
    12
    2012
    12
    c

    In Deutschland leider nur in der Karnevalszeit zu sehen :(

  • WRITE A COMMENT