Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
100 Days – 1XX Shoes: September 20 – Shoe 51

100 Days – 1XX Shoes: 75 Days are over!

Rahmen

Hier könnt ihr euch noch einmal die Modelle der ersten fünfzig Tage anschauen, heute zeige ich euch die Schuhe von Tag 51 – Tag 75. Welches Exemplar gefällt euch am besten? Ihr könnt gespannt sein: Im letzten Viertel warten noch richtig viele Highlights auf euch!

 

100 Days – 1XX Shoes: September 20 – Shoe 51

100 Days – 1XX Shoes: September 20 – Shoe 51

100 Days – 1XX Shoes: September 22 – Shoe 53

Klickt auf eines der Bilder und ihr landet in der Galerie …


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 16
    10
    2012
    12
    Julia

    Von welcher Marke sind die hell rosa high heels auf den ersten Bild?

  • 16
    10
    2012
    12
    bärchen

    Meine Favoriten sind die Schuhe auf Bild 1 und Bild 4.

  • 16
    10
    2012
    12
    adriana

    ich finde alle schuhe toll. die lila high-heels mit den goldenen details am absatz haben es mir besonders angetan! :)

  • 16
    10
    2012
    12
    karla

    also ich find die ersten beiden, das vorletzte und das paar obendrüber am schönsten.

  • 16
    10
    2012
    12
    Hannah

    Mir haben am besten die Schuhe an Tag 55, 70, 72 und 75 gefallen. Besonders
    mit den dazu kombinierten Outfits sahen die toll aus!

  • 16
    10
    2012
    12

    Ich habe genau 4 Lieblinge, die ich alle gleich schön finde: 51, 52, 61 und 63. Hach, ich wünschte, ich wäre nicht so ein Riese und könnte auch öfter solche Schuhe tragen UND mich wohlfühlen. Aber ich kann sie bei dir immer angucken, das ist ein Trost. Merci. ;-)

  • 02
    11
    2012
    12

    Meine Favoriten sind die hellblauen Heels. Perfekt und farbenfroh zugleich!!

  • Schreibe einen Kommentar