Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Josie loves the Esprit Fall Collection - Part Three

Josie loves the Esprit Fall Collection – Part Three

Rahmen

Heute bin ich auch schon beim letzten Teil meiner kleinen Serie angelangt. Für das dritte Outfit habe ich drei sehr klassische Stücke ausgewählt und diese mit bunten und funkelnden Accessoires aufgewertet. Grundlage ist ein schwarz-weißer Mantel im Blazer-Schnitt mit Fischgrät-Muster, zu dem ich eine schlichte, weiße Seidenbluse und einen schwarzen Woll-Bleistiftrock kombiniert habe. Welcher Look hat euch am besten gefallen? Das Herbst-Outfit mit Parka, der rockig-elegante Abendlook oder das klassische Outfit mit schwarz-weißem Mantel und Bluse-Rock-Kombi?

 

Sponsored Post


YOU MAY ALSO LIKE

10 COMMENTS

  • 17
    10
    2012
    12
    P

    Mir hat der zweite Look am besten gefallen.

  • 17
    10
    2012
    12
    C
    Constanze

    Das 3. und letzte Outfit ist definitiv mein Favorit, gefolgt von dem ersten.
    Der Mantel gefällt mir in Kombi mit dem Rock, der Bluse und dem Schleifchen-Gürtel ganz hervorragend. Der Look ist sehr chic und steht dir ausgezeichnet.
    Schönen Mittwoch & liebe Grüße <3

  • 17
    10
    2012
    12
    A
    Ann-Kathrin

    Wow, das sieht echt toll aus!
    Ist das Perlen-Dings ein Gürtel? Oder gehört das zum Rock? Wo bekommt man das?

    LG

  • 17
    10
    2012
    12
    S

    @Ann-Kathrin: Ja, genau, das ist ein Gürtel. :-) Den gibt es aktuell bei Zara.

  • 17
    10
    2012
    12
    b
    bärchen

    Deine Outfits sind für mich immer inspirierent.

  • 17
    10
    2012
    12
    g
    gina

    Ich muß unbedingt mal wieder im Esprit-Shop vorbeischauen, hab im online-Shop tolle Röcke entdeckt.

  • 17
    10
    2012
    12
    k
    karlchen

    Ich finde den Gürtel zu dem Mantel toll! Insgesamt ein tolles Outfit.

  • 18
    10
    2012
    12
    S

    siehst so erwachsen aus :)! Gefällt mir gut

  • WRITE A COMMENT