Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Olivia Palermo in Agnona

Orange trifft auf Grau bei Agnona

Rahmen

Wenn es nach dem italienischen Label Agnona geht, dann kombinieren wir im nächsten Winter kühles Grau mit feurigem Orange. Mir gefällt der Mix aus den beiden konträren Farben ebenfalls ziemlich gut. Olivia Palermo trug die Kombi von Agnona übrigens schon vor einiger Zeit bei einer Fashion Show des „Bruderlabels“ Ermenegildo Zegna.

Olivia Palermo in Agnona

Agnona Herbst/Winter 2011/2012


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 12
    05
    2011
    11

    eigentlich schön, aber zum tragen (zumindest für mich) noch etwas gewöhnungsbedürftig :)

  • 12
    05
    2011
    11

    Mir gefällt die KOmbi sehr gut ;)

  • 13
    05
    2011
    11

    Ich finds sehr toll! Besonders diese Hose und dieses orange! Fettes LIKE!

  • Schreibe einen Kommentar