Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Zehn spannende, amüsante und kuriose Fakten über Hawaii

11.01.2019
  • Bild 1/4




Weitere Bilder der Galerie

3 Kommentare

  • 11
    01
    2019
    19

    Super Idee von dir! Ich liebe diese Kategorie! Und auch die Fakten zu Hawaii sind wirklich interessant und bestaunestwert! Vor allem das mit dem Mauna Kea hat mich wirklich fasziniert! Bitte bitte in Zukunft mehr davon!

    Liebe Grüße und euch noch eine schöne Zeit,
    Jenny!

  • 15
    01
    2019
    19
    Monika

    Ich liebe diese Kategorie! Und so interessante Facts :)

  • 15
    01
    2019
    19

    Oh wie toll! Ich war letztes Jahr selbst auf Big Islands und habe meine persönlichen 7 Überraschungen in einen Blogpost zusammengefasst. Unter anderem, dass man wirklich morgens im Schnee wandern kann, mittags im Regenwald spazieren und abends im Meer baden kann. Total schön, deine Fakten zu lesen und sich noch einmal an den schönen Urlaub zurückzuerinnern. Liebe Grüße aus Chicago, Katharina