Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Zehn praktische Tipps für eine New York Reise

22.05.2018
  • Bild 1/2




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 23
    05
    2018
    18
    Jana

    Ich war noch nicht in New York, will da aber auch gar nicht hin, von daher hoffe ich auf bald wieder mehr anderen Inhalt.
    Liebe Grüße

  • 23
    05
    2018
    18
    Maike L.

    Ich möchte um Herbst nach New York, und freue mich SEHR über den Inhalt.
    Ganz lieben Dank!
    Maike

  • 23
    05
    2018
    18
    Carina

    So gute Tipps, vielen Dank liebe Sarah!

    Ich war vor 10 Jahren in NY – damals im tiefsten Winter beo -18 Grad. Würde unglaublich gern mal im Sommer hin und da sind deine Tipps gold wert.

    Beim Thema Lage kann ich dir nur zustimmen! Wir waren damals in Harlem und es ist wirklich so ein extremer Zeit- und Kostenvorteil, wenn man zentral wohnt.

  • 23
    05
    2018
    18
    Lisa

    Da waren einige wirklich tolle Tipps bei, auch wenn man so wie ich schon mehrfach in NYC war- das mit dem Esta Automaten z.B. gab es damals noch nicht und das ist natürlich super um lange Wartezeiten zu vermeiden. :-)

  • 23
    05
    2018
    18

    Ich war bereits zwei mal in New York und kann deinen Tipps nur zustimmen. Insbesondere der Supermarkt ist genial und man kann dort gut und günstig essen. Und natürlich die Metro. Ein super Preis für eine Woche und das System ist wirklich einfach zu verstehen.

    LG Katharina
    https://dressandtravel.com

  • 23
    05
    2018
    18

    Was für ein super nützlicher Post!
    Auch wenn bei mir demnächst New York erstmal nicht in Planung ist, steht es definitiv auf meiner Bucketlist und dein Blogpost hat mich gerade richtig gespannt darauf gemacht :D Die Stadt ist einfach so aufregend!

    Deine Tipps sind auch super nützlich und von einigen Sachen habe ich bis jetzt auch noch nichts gehört, also danke dafür!! Vor allem das mit dem Trinkgeld ist ja krass :P

    Liebste Grüße
    Pauline <3

    https://mind-wanderer.com/category/adventures/