Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Hockenheimring Tribüne

Yellow meets Blue

Rahmen

Ich muss ja gestehen, dass ich mich immer schrecklich schwer mit dem Betiteln von Outfit-Posts tue. Während meines Projekts war das schön einfach, schließlich gab es fünfzig Mal den gleichen Titel. Und nun sitze ich wieder hier und grüble „Wie könnte ich diesen Beitrag nur nennen?“. Nun gut, mein Titel ist wenig kreativ, aber er fasst doch ganz gut zusammen, was auf den Bildern zu sehen ist. Und um diese geht es ja schließlich auch. Heute möchte ich euch einen Look (Boyfriend Jeans + Mantel + Heels) zeigen, den ich momentan in verschiedensten Versionen ganz besonders gerne trage. Gestern in der blau-gelben Version, ansonsten übrigens ausgesprochen gerne in Schwarz-Weiß. Ich wünsche euch einen wunderschönen Start ins Wochenende. Und hoffentlich gaaaanz viel Sonne.

———————–

Today I want to show you one of my current favorite looks: Coat + boyfriend jeans + high heels. I wish you a wonderful weekend with a lot of sun!

Hockenheimring Tribüne

Hockenheimring Tribüne

Coat: Laurèl

Shirt: Tom Tailor (similar shirts)

Boyfriend Jeans: Asos

Shoes: Steve Madden

Sunglasses: AJ Morgan

Necklace: LeChatVIVI Berlin

Hockenheimring Tribüne

Hockenheimring Tribüne

Hockenheimring Tribüne

Bei Conleys ist übrigens ein neuer Styling-Post online gegangen. Heute dreht sich alles um das Thema „Ein Teil – Zwei Look“. Hier geht’s lang!


YOU MAY ALSO LIKE

8 COMMENTS

  • 08
    11
    2014
    14
    V

    Ein schöner, fröhlicher und leichter Herbstlook. Die Kombination aus Boyfriend Jeans und Heels trage ich zwischendurch auch immer wieder gerne! Mit den passenden Titeln geht es mir manchmal übrigens genauso! ;-)

    Liebe Grüße,
    die Steffi

    http://veja-du.de/

  • 08
    11
    2014
    14
    C

    Ich liebe den Look! So frisch und bunt, und irgendwie noch schön sommerlich, trotz Herbstes :))

    Ich hab mich bisher nie an Boyfriend-Jeans herangewagt, aber ich glaube, ich muss es einfach mal probieren!

    Liebst, Charlotte

  • 09
    11
    2014
    14
    I

    Das mit den Outfit-Namen ist wirklich immer wieder eine Herausforderung – ich kenn‘ das! :D Sehr gelungener Look mit typischem Sarah-Color-Blocking.

  • 10
    11
    2014
    14
    S

    Ich liebe dieses Outfit :))

  • WRITE A COMMENT