Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Wochen-Update #114:
Über einen „Ausflug in die Zukunft“ und ganz viel Quality Time

24.07.2017
  • Bild 2/4




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 25
    07
    2017
    17
    Sylvia

    Oh mein Gott ich kann garnicht sagen wie sehr ich mir Wünsche das diese Technologie voran geht und dann auch bald erlaubit ist. Das wäre mir soo unendlich viel Lebenszeit zurückgeben bei 1.5 Stunden täglich im Auto. Beim Tesla gibt es diese Technologie ja schon länger und scheinbar funktioniert es auch wirklich sehr gut, sogar bei Baustellen und anderem.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Fotografieblog

  • 25
    07
    2017
    17

    Einerseits finde ich es spannend, dass ein Auto komplett selbstständig fahren kann. Aber andererseits hötte ich echt Respekt davor, dem Auto komplett die Kontrolle zu überlassen.
    So ganz entspannt zurücklehnen und ein Buch lesen, könnte ich wahrscheinlich nicht.
    Lieben Gruß von Tine

  • 25
    07
    2017
    17
    Hannah

    Vor ein paar Wochen gab es dazu im SPIEGEL einen sehr guten Artikel, dort wurden selbstfahrende Autos von deutschen Marken getestet (unter anderem eben auch Audi) und kein einziges hat den Test bestanden. Im Moment geht das Ganze wohl wirklich nur auf kurzen Strecken gut und ist noch nicht für den permanenten Gebrauch geeignet – ich hoffe, das ändert sich noch, denn ich habe absolut nichts dagegen in Zukunft nicht mehr selbst fahren zu müssen. LG Hannah

  • 25
    07
    2017
    17

    Wow, klingt sehr Interessant! Bin gespannt, ab wann wir gar nicht mehr selber fahren müssen.

    Liebe Grüße und noch eine traumhafte Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • 25
    07
    2017
    17

    Das Malediven Bild ist ein absoluter Traum. Da wäre ich Jetzt auch gerne.
    Ein selbstfahrendes Auto kann ich mir irgendwie noch nicht wirklich vorstellen, fände es aber auf jeden Fall cool, auch wenn ein solches Auto wohl sehr sehr teuer sein wird.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 25
    07
    2017
    17
    Andrea

    Oh wie toll, Du kommst dieses Wochenende in „meine“ Stadt! Ich war vor zwei Wochen im Café Mainheim in Gostenhof – gutes Frühstück, coole Einrichtung, abends ist es bestimmt auch schon. Schön ist auch das Café Katz in der Altstadt und das Kaffe Hörna (schwedisches Café mir unglaublichen Zimtschnecken!) und der Next Door Coffee Club (beide in der Südstadt). Bin gespannt, wo ihr hingeht! Viel Spaß!