Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Forbidden Affair von Anna Sui

Welchen Duft verschenke ich zu Weihnachten??? (+ Gewinnspiel)

Rahmen

Weihnachten steht vor der Tür, und somit auch die wichtigste Frage der Vorweihnachtszeit: „Was schenke ich meinen Liebsten?“ Düfte sind ohne Frage ein tolles Geschenk. Allerdings nur, wenn sie zu dem Beschenkten auch wirklich passen. Die ein oder andere von euch liebäugelt sicherlich mit einem duftenden Geschenk für die beste Freundin, Schwester oder die liebe Mama. Deshalb habe ich für euch einmal ein paar beliebte Düfte genauer unter die Lupe genommen, unter dem Motto „Welcher Duft passt eigentlich zu welchem Typ Frau?“ Und das Beste ist: Jeden der Düfte verlose ich hier auf Josie loves gleich drei Mal. Mit etwas Glück findet ihr also nicht nur den perfekten Duft für eure Liebsten, sondern könnt ihn hier auch noch gewinnen.

Forbidden Affair von Anna Sui:

Mein aktueller Liebling! Das perfekte Parfum für Frauen, die gerne die mädchenhafte Seite in sich zeigen. Forbidden Affair ist ein sehr verspielter Duft aus Johannisbeerblüten und spritzigen Fruchtakkorden, dessen königlicher Flakon uns mit auf die Reise in eine Märchenwelt nimmt.

„Die Kopfnote bildet mit Zitrone, roten und schwarzen Johannisbeeren einen die Sinne belebenden Auftakt. Die Herznote vereint Himbeeren mit Granatapfel und einem Rosenblütenakkord. Verführerisch, süß und geheimnisvoll. In der Basisnote sorgen faszinierende Akkorde von Veilchen und Zedernholz in Verbindung mit sinnlichen Moschusnoten für einen verführerischen Abgang, dessen Sanftheit noch lange nachklingt. Auch das Design überzeugt: Das Design von Forbidden Affair lässt uns den höfischen Pomp des 18. Jahrhunderts neu erleben. Die deutschen Schlösser und Gärten des Barock und Rokoko mit ihrem opulenten Lebensstil, ihren Boudoirs und ihrer Mode dienten Anna Sui ebenso als Inspiration wie die alten deutschen Märchen von Schneewittchen und Dornröschen.“

Laura Biagiotti VENEZIA:

VENEZIA ist für Frauen, die den großen Auftritt lieben und sich als strahlender Mittelpunkt am wohlsten fühlen. Der neu aufgelegte Klassiker ist eine zeitgemäße Essenz: Elegant, sinnlich und sehr, sehr feminin.

„Der orientalische Duft mit Vanilleflair entfaltet seinen einzigartigen Charakter aus einem opulenten Mix sinnlich-glamouröser, verführerischer Noten. Laura Biagiotti VENEZIA überrascht mit einem ungewöhnlichen Auftakt, reich an Farben und Lichtern, der dann in ein sinnliches Herz übergeht und auf der Haut verführerische Signale hinterlässt. Der Duft startet in der Kopfnote mit einem wohltuenden Mix aus fruchtigen Noten: Pfirsich und schwarze Johannisbeere, sinnlich überhöht durch das erregende Flair von Pflaumennoten. Das Herz des Duftes schlägt feminin, frei und leidenschaftlich. Mit der Wärme und betörenden Sinnlichkeit von Ylang Ylang, Rose und Osmanthus, umhüllt vom aphrodisischen Flair der Jasminakkorde. In der Basisnote betören Vanillenoten, subtil akzentuiert durch Sandelholz.“

LACOSTE POUR FEMME:

LACOSTE POUR FEMME ist ein absolut femininer Duft, der es versteht, die Spontaneität einer Frau zu wecken und effektvoll zum Ausdruck zu bringen. Er ist sehr natürlich und passt zu jeder Gelegenheit: Der perfekte Allrounder!

„Die frisch-würzig-aromatische Kopfnote präsentiert sich exotisch und energiegeladen. Die elegante Blumigkeit zarter Freesien-Noten verbindet sich subtil mit einem würzigen Akkord aus schwarzem Pfeffer, Gewürznelken, Zimt und Muskat. Die charaktervolle Herznote betont die natürliche Femininität dieses Duftes. Dominiert von der seltenen Liaison von Duftnoten aus Weißem Heliotrop und Hibiskus, abgerundet durch Akkorde von Jasmin und Bulgarischer Rose. Das moschusartige Flair von Ambrettekörnern verleiht der kostbaren Blumigkeit einen Hauch von Geheimnis. In der Basisnote geben edle Hölzer dem Duft Magie und Tiefe, Weihrauch sorgt für zeitlose Sinnlichkeit. Die Besonderheit im Fond ist der „Velvet-Skin“-Akkord, der mit zarten Moschustonalitäten ein Duftgefühl vermittelt, das an die Berührung der zarten Haut einer Frau erinnert.“

So, ihr habt den perfekten Duft für eure beste Freundin gefunden oder wisst genau, welches Parfum ihr eurer Mum an Weihnachten schenken wollt? Dann liked Josie loves auf Facebook und hinterlasst hier einen Kommentar, in dem ihr euren duftenden Wunschgewinn nennt. Teilnahmeschluss ist am Donnerstag, den 15. Dezember, um 24 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bilder: Procter & Gamble


YOU MAY ALSO LIKE

162 COMMENTS

  • 08
    12
    2011
    11
    S
    Stephanie

    Ich würde gerne den Duft von Anna Sui gewinnen, weil ich denke, dass er gut zu meiner besten Freundin passen könnte! :-)

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  • 08
    12
    2011
    11
    N
    Nina Rosow

    Forbidden Affair von Anna Sui

    Dieser Duft wäre super für meine beste Freundin ^^

    1. sieht es wundervoll aus in dieser Farbe.. sie steht auf diese Farben
    2. Das Bild auf dem Flakon ähnelt sehr den Buchcover von Rubinrot .. eines ihrer Lieblingsbücher
    3. Die beschreibung des Duftes klingt nach ihren Geschmack
    4. hätte ich dann ein wirklich tolles Geschenk für sie, worüber sie sich sehr freuen würde ^^

  • 08
    12
    2011
    11
    D
    Daniela

    Ich finde Anna Sui mit Forbidden Affair sehr interessant. Die spritzig fruchtige Mischung in der Kopfnote und der verführerische, spezielle Duft von Veilchen und Moschus, sagt mir absolut zu.

  • 08
    12
    2011
    11
    K
    Katharina

    Ich würde mich sehr über LACOSTE POUR FEMME freuen! :-)

  • 08
    12
    2011
    11
    I

    Anna Sui & Lacoste klingen sehr interessant von der Duftbeschreibung.

    Ich würde gerne das Lacoste Pour Femme gewinnen um es dann anschließend meiner Schwester zu schenken! :-)

    Merci für das Gewinnspiel!

  • 08
    12
    2011
    11
    M
    Maja

    Ich würde mich sehr über „Forbidden Affair“ freuen! :)

  • 08
    12
    2011
    11
    C

    uns gefällt Josieloves schon und würden uns über Venezia sehr freuen :)

  • 08
    12
    2011
    11
    A
    Anja

    Forbidden Affair von Anna Sui würde mir super gefallen!!

  • 08
    12
    2011
    11
    L
    Lina

    Der Laura Biagotti Duft ist ja wohl der Hammer!! Habe den letztens in einer Pafümerie geschnuppert und war sehr begeistert! Würde mich sehr darüber freuen! :-)

  • 08
    12
    2011
    11
    L
    Lisa

    Mein Wunschgewinn ist Forbidden Affair von Anna Sui

  • 08
    12
    2011
    11
    J

    mich würde ja lacoste pour femme sehr reizen…

  • 08
    12
    2011
    11
    O
    Olga

    Der Duft von Anna Sui ist mein Favorit

  • 08
    12
    2011
    11
    M
    Melanie

    Ich würde mich über Lacoste sehr freuen :)

  • 08
    12
    2011
    11
    d
    daniela

    hallo! mir gefallen alle 3 parfums. wenn ich mich entscheiden muss würde ich „forbidden affair“ nehmen.lg dani

  • 08
    12
    2011
    11
    B
    Bircan

    Das „forbidden affair“ von Anna Sui war letztens in der Douglas Beauty Box, das riecht soooo gut! Die mini Flasche ist schon längst leer :( Also wenn dann würde ich das Parfüm bevorzugen :)

  • 08
    12
    2011
    11
    P
    Pauline

    Anna Suiii <3

  • 08
    12
    2011
    11
    s
    sarah

    Forbidden Affair von Anna Sui klingt perfekt!

  • 08
    12
    2011
    11
    S
    Schrimpf

    Lacoste Pour femme ist ein so toller Duft! Den würde ich schrecklich gerne gewinnen und ihn meine Mama schenken!

  • 08
    12
    2011
    11
    J

    Forbidden Affair von Anna Sui wäre wundervoll.

  • 08
    12
    2011
    11
    n
    nadine

    Forbidden Affair von Anna Sui, hört sich sehr dufte an!

  • 08
    12
    2011
    11
    C

    Mein Wunschduft wäre Venezia von Laura Biagiotti! :)

  • 08
    12
    2011
    11
    L
    Lea

    Ich schließe mich der Mehrheit an: Forbidden Affair von Anna Sui. Die meisten Düfte von ihr gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße

  • 08
    12
    2011
    11
    M

    Als ich das letzte Mal mit meiner Schwester shoppen war konnte sie sich nicht zwischen 2 Düften entscheiden. Und zwar zwischen Valentina von Valentino oder Venezia. Hat sich dann aber für Valentina entschieden. :) Sie würde sich sicherlich mega freuen wenn ich ihr den anderen auch noch schenke :) ♥

    Lg Mella ♥

  • 08
    12
    2011
    11
    J
    Janina

    Ich wäre sehr sehr glücklich über Forbidden Affair von Anna Sui:))

  • 08
    12
    2011
    11
    N
    Naddeltüüt

    Huhu!!
    Schönes Gewinnspiel, ganz toll find ich das :)
    Also ich finde ja Venezia klingt besonders toll, Vanille und frucht, herrlich! :)
    liebste Grüßle :)

  • 08
    12
    2011
    11
    S

    Hallo, welch tolles Gewinnspiel :)
    Mir würde der Anna Sui Film gut gefallen.
    Liebe Grüße :)

  • 08
    12
    2011
    11
    S
    SilvyNeuza

    Forbidden Affair von Anna Sui, ein traumhafter Gewinn! Alles Verbotene passt zu mir! Und die Zeit des Barock und Rokoko ist schon immer mein Thema! Unverzichtbar und unverwechselbar!

  • 08
    12
    2011
    11
    S
  • 08
    12
    2011
    11
    F

    Forbidden Affair von Anna Sui klingt absolut passend für meine liebe Freundin Anna Susann. Ein Duft mit ihrem Namen wäre einfach das perfekte Geschenk für sie. Daher drücke ich fest die Daumen.
    Liebe Grüße,
    Mini

  • 08
    12
    2011
    11
    A
    Astrid

    Hallo,

    eine schöne Verlosung, da bin ich auch gerne dabei. :-)Ich würde mich über Lacoste pour femme freuen, das kenn ich noch nicht, ich würde es aber gerne ausprobieren. Allen noch eine schöne 3. Adventswoche. :-) LG Astrid

  • 08
    12
    2011
    11
    M

    Lacoste pour femme wäre perfekt ! <3

  • 08
    12
    2011
    11
    S
    Sabrina

    Ich hätte gerne Lacoste Pour femme für mich, da ich noch nie einen Duft zu Weihnachten bekommen habe :-)

  • 08
    12
    2011
    11
    A
    Antje

    Ich will Venezia, weil ich diese Stadt liebe und den Duft meiner Mutti schenken werde. Wirklich!

  • 08
    12
    2011
    11
    N
    Nicole

    Mein Wunschduft wäre Venezia von Laura Biagiotti :)

  • 08
    12
    2011
    11
    J
    Julia

    Ich finde den Lacoste pour femme am besten, weil ich es so schwierig finde Düfte zu finden die nicht zu stark für mein Alter (15) sind und einfach nur sanft und positiv auffallen:) Der Duft wäre perfekt!

  • 08
    12
    2011
    11
    A
    Anne

    Ich finde den Duft von Lacoste super. Er würde gut zu meiner besten Freundin passen… :)

  • 08
    12
    2011
    11
    P
    Paula

    Also ich kann mir Venezia richtig toll für meine Mama vorstellen, deswegen würde ich den Duft supergern gewinnen. :)

  • 08
    12
    2011
    11
    L
    Leila

    Lacoste bitte! :)

    Meine Mama würde sich sehr darüber freuen.

  • 08
    12
    2011
    11
    S
    Simone G

    WOW :) Deine Beschreibung der Duftes Forbidden Affair von Anna Sui hat mich absolut überzeugt! Außerdem: Wenn er dir gefällt, muss er mir einfach auch gefallen :D

  • 08
    12
    2011
    11
    w

    Ich glaube Ana Sui ist ein Duft der jeder Frau gefällt und einfach zu verschenken ist, was bei Düften an sich nun wirklich nicht leicht ist!
    Viele Grüße :-)

  • 08
    12
    2011
    11
    E
    Eva

    ich würde super gerne den lacoste-duft für meine mami gewinnen!

  • 08
    12
    2011
    11
    A
    Anna

    Forbidden Affair von Anna Sui, alleine von Design finde ich umwerfend und sehr intressant :)

  • 08
    12
    2011
    11
    L
    Lisa G*

    Hey Sarah
    ich würde mich riesig freuen wenn ich meiner Freundin den Duft von Lacoste schenken könnte,
    sie wäre der passende Typ zu dem tollen Parfum :)
    ich hoffe ich hab in der Vorweihnachtszeit n bisschen Glück…
    vielen Dank

  • 08
    12
    2011
    11
    J

    Forbidden Affair wäre ein großartiges Geschenk! =)

  • 08
    12
    2011
    11
    E
    Eva

    forbidden affair von anna sui klingt super! der flacon ist ein traum :-) über so einen gewinn würde ich mich sehr freuen!

  • 08
    12
    2011
    11
    C

    Auf jedenfall der super tolle Designer Duft von der talentierten Anna Sui! ‚Forbidden Affair‘ xoxo

    fingers crossed!

  • 08
    12
    2011
    11
    A
    Annika

    Forbidden Affair hört sich klasse an :)

  • 08
    12
    2011
    11
    B
    Barbara

    Forbidden Affair klingt ja toll! (:
    Das wär das ideale Geschenk für meine Schwester…oder für mich :D

  • 08
    12
    2011
    11
    U

    Wow – was für ein tolles Gewinnspiel. Und mit Parfum ist es wirklich so eine schwierige Sache da den Duft des Beschenkten zu treffen und somit eine Freude zu machen. Bei meiner Mama ist es einfach: sie liebt Chanel No. 5. Und hier bei deinem Gewinnspiel würde ich mich für Lacoste entscheiden – denn es wäre das perfekte Geschenk für meine Schwägerin. Sie ist allgemein sehr schwer zu beschenken, aber ich weiß, dass Lacoste Pour Femme ihr Lieblingsduft ist.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.
    Schlaf gut. Ulla

  • 09
    12
    2011
    11
    c
    claudi

    Forbidden Affair von Anna Sui alleine der name sagt doch schon alles das verbotene lockt doch schon immer am meisten an oder ?

  • 09
    12
    2011
    11
    S
    Susa

    Den „Gefällt mir“-Knopf hab ich schon seit längerer Zeit gerne gedrückt ;)

    Ich würde mir den Laura Biagotti-Duft für meine Mutter wünschen. Sie sucht immer neue Parfums und ich glaube, dass könnte passen (auch wenn das bei Parfums ja immer schwer zu sagen ist^^)

    Liebe Grüße
    Susa

  • 09
    12
    2011
    11
    N

    Ich würde mich sehr über den Duft von Lacoste freuen :)
    Übrigens habe ich dich bei fb unter „Vanessa Sch.“ geliked ;) Nur falls du es sosnt nicht zuordnen kanns tund das irgendwie wichtig wäre.
    Liebe Grüße,
    Nessy

  • 09
    12
    2011
    11
    A
    AN NA

    ich glaube, dass „forbidden affair“ für eine Freundin genau das richtige wäre! btw, toller blog!!!

  • 09
    12
    2011
    11
    D
    Debora Senden

    Oh oh oh…puh, das ist echt schwer sich da zu entscheiden!
    Auf jeden Fall stellst du da schon eine tolle Ausahl zur Verfügung:-)

    *denk* Ich denke „Venezia“ von Laura Biagiotti könnte genau das richtige für meine Schwester sein<3

  • 09
    12
    2011
    11
    v
    verena

    forbidden affair

    wer braucht die nicht ;-)

    Lieber Guter Weihnachtsmann…..

  • 09
    12
    2011
    11
    m
    maryglue

    Ich würde mich wahnsinnig über den Duft von Anna Sui freuen :) Auf facebook verfolge ich josie loves sowieso schon täglich ;) Liebe Grüße

  • 09
    12
    2011
    11
    A
    Anastasia

    Ich würde mir den Duft Forbidden Affair von Anna Sui wünschen. :-)

  • 09
    12
    2011
    11
    K
    Kirschtn

    Lacoste pour Femme – das wäre mein Favorit! :) Ich hatte den Duft vor Jaaaahren schonmal und meine Ma und ich haben den geliiiiebt :)

  • 09
    12
    2011
    11
    K
    Katie

    Mhm,
    „Venezia“ passt einfach ganz wunderbar zu meiner Mutter – und im Notfall muss ich es halt aufbrauchen… ;-)

  • 09
    12
    2011
    11
    M
    Madita Brungert

    Wundervolles Gewinnspiel liebe Sarah :)

    Ich würde mir den Duft von Anna Sui „Forbidden Affair“ für meine beste Freundin wünschen, damit würde ich ihr eine große Freude machen :)

    Ich „like“ dich auf FB als Madita Askar!

    Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünsch ich dir!

  • 09
    12
    2011
    11
    H
    Hanna

    Also ich würde mich riiiießig über „Forbidden Affair“ von Anna Sui freuen :) Und meine Mama schwört ja auf „1881“ von Cerruti, da liege ich nie falsch!

  • 09
    12
    2011
    11
    r
    resa

    Forbidden Affair von Anna Sui klingt zauberhaft.

  • 09
    12
    2011
    11
    S
    Sassi

    ich würde mich über Forbidden Affair für meine Beste Freundin freuen oder Lacoste pour femme für meine Schwester :)
    Super Gewinnspiel :)

  • 09
    12
    2011
    11
    M
    Marie

    Lacoste pour Femme – Passt perfekt zur meiner Mama :-)

  • 09
    12
    2011
    11
    B
    Bianka

    Super Gewinnspiel :)

    Ich würde mich über forbidden affair sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Bianka

  • 09
    12
    2011
    11
    j
    jani

    super coole Aktion.
    forbidden affair – perfetto :-)

  • 09
    12
    2011
    11
    S
    Stefanie

    Boss- Orange

  • 09
    12
    2011
    11
    K
    Kerstin

    Forbidden Affair von Anna Sui würde ich gerne gewinnen!!

    lg

  • 09
    12
    2011
    11
    K

    Ich würde gern den Duft von Anna Sui gewinnen.

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

  • 09
    12
    2011
    11
    j
    jenni

    Meine beste freundin würde sich wahnnsinnig über forbidden affair von anna sui freuen-ist nämlich ihr lieblingsduft :)

  • 09
    12
    2011
    11
    A
    Ann-Kristin

    Ich liebe den Duft von Lacoste und würde ihn sofort meiner Mama schenken :-)

  • 09
    12
    2011
    11
    V

    forbidden affair von anna sui passt perfekt zu meiner schwester! :)

  • 09
    12
    2011
    11
    M
    Marga

    VENEZIA – den Duft gibt es eigentlich schon seit ich klein bin und damals hat ihn meine „Mama“ auch gerne gekauft – das wäre doch mal eine Überraschung, wenn ich sie an die Vergangenheit erinnern könnte – so in der Art „Weißt Du noch damals, als ich den Bobbycar verliehen habe und nie wieder gesehen habe….“ oder vielleicht doch lieber nicht. Auf jeden Fall hätte der Duft einen gewissen nostalgischen Touch.

  • 09
    12
    2011
    11
    J
    Julia K.

    Forbidden Affair von Anna Sui hört sich sehr gut an und trifft bestimmt genau den Geschmack von meiner Freundin;-)

  • 09
    12
    2011
    11
    G
    Gitta

    Der Duft von Lacoste würde so perfekt zu meiner Schwester passen, bei der ich sowieso nie weiß, was ich ihr schenken kann. Das würde somit uns beide sehr glücklich machen!

  • 09
    12
    2011
    11
    g
    goldlola

    Ich würde mich wahnsinnig über den Duft VENEZIA von Laura Biagotti freuen :-)

  • 09
    12
    2011
    11
    t

    Forbidden Affair von Anna Sui
    weil ich es noch nicht kenne!

    herbststurmxo.blogspot.com

  • 09
    12
    2011
    11
    h
    heiki

    Lacoste :)

  • 09
    12
    2011
    11
    S
    Sofia

    Der Duft Laura Biagiotti VENEZIA würde perfekt für meine Mutter passen :-)

    Viele Grüße & eine schöne Adventszeit!

  • 09
    12
    2011
    11
    K
    Kathrin

    der duft von Lacoste oder anna sui würde sicher sehr gut zu meiner mutter oder zur besten freundin passen. liebe grüße!

  • 09
    12
    2011
    11
    B
    Brita

    Forbidden Affair von Anna Sui wäre mein Weihnachtsduft

  • 09
    12
    2011
    11
    D
    Denise

    Forbidden Affair von Anna Sui:

  • 09
    12
    2011
    11
    J
    Jacqueline

    Der Duft von Laura Biagiotti wäre Perfekt. Liebe Grüße:)

  • 09
    12
    2011
    11
    L
    Lisa

    forbidden affair wäre der perfekte duft….würde mich sehr freuen.

    lg
    lisa

  • 09
    12
    2011
    11
    D
    Dominika

    Forbidden Affair von Anna Sui wäre das perfekte Geschenk für meine „kleine“ Schwester, die am 20.Dezember 17 wird ;-) Dickes Lob für das tolle Gewinnspiel…wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

  • 09
    12
    2011
    11
    s
    sarah

    Forbidden Affair von Anna Sui wäre wohl die richtige Wahl für meine beste Freundin, die ist grad frisch Single und sollte endlich mal aus ihrem Schneckenhaus kriechen um nicht neue spannende Erlebnisse oder Bekanntschaften zu versäumen;)

  • 09
    12
    2011
    11
    H
    Hanna

    Forbidden Affair von Anna Sui. Eindeutig ;)

  • 09
    12
    2011
    11
    L

    Hmmmm…. Forbidden Affair….perfekt für meine Schwester die verboten Lieb ist :)

  • 09
    12
    2011
    11
    D
    Dani

    Ich wünsche mir Laura Biagiotti – Venezia, weil ich damit meine Mutter sehr glücklich machen würde und dieses Jahr bin ich an Heiligabend nicht zu Hause, sodass sie mit meinem Vater alleine feiern wird. Eine kleine Aufmerksamkeit würde sie sicher freuen und ich weiß, dass dieser Duft mitunter zu ihren Lieblingsdüften zählt. Die Vanille- und Ylang Ylang-Note findet sie einfach göttlich

  • 10
    12
    2011
    11
    S
    Sabine

    Ich würde mich über das von Anna Sui freuen :) Wenn es passend ist, bekommt es meine Mama, ansonsten meine Schwägerin in Spee :)

  • 10
    12
    2011
    11
    K
    Karo

    Meine liebe Mama würde sich sehr über den Duft von Lacoste freuen :-)

  • 10
    12
    2011
    11
    C
    Caro

    ich würde mich über den lacoste-duft sehr freuen!

  • 10
    12
    2011
    11
    J

    Dear Santa Clause,
    since i´ve been so good this year…nee nur Spass, aber Forbidden Affair ist der Hammer :-)

  • 10
    12
    2011
    11
    I

    Tolle Verlosung :)

    Ich würde gerne Forbidden Affair von Anna Sui gewinnen, da ich schon viel Positives über diesen Duft gehört habe und mich nun selber davon überzeugen möchte :)

    GFC: Candy
    FB: Ivonne H. (möchte nicht meinen ganzen Namen hier angeben ;-) Aber du erkennst mich ja bestimmt am Foto)

    Liebe Grüße ♥

  • 11
    12
    2011
    11
    T
    Todor

    VENEZIA von Laura Biagiotti wäre das perfekte Geschenk für meine Mutter. :-)

  • 11
    12
    2011
    11
    F
    Felicia

    Ich würde gerne den Duft Lacoste pour femme für meine Freundin gewinnen! :)

  • 11
    12
    2011
    11
    S

    Also das Anna Sui Forbidden Affair wäre ein klasse Geschenk für mein
    Schwesterherz !

    <3liche Grüße nach München

  • 11
    12
    2011
    11
    S
    Sonja

    Forbidden Affair von Anna Sui wäre ein schönes Geschenk für meine Freundin, so kann man sich auch mal einen Spritzer klauen ;-)
    Lg
    Sonja

  • 11
    12
    2011
    11
    C

    Lacoste pour femme, ein Traum! :)

  • 11
    12
    2011
    11
    V

    Ich würde sehr gerne den Duft VENEZIA für meine Schwester gewinnen.

  • 11
    12
    2011
    11
    V
    Valeria

    also ich würde mich sehr über Forbidden Affair von Anna Sui freuen, das wäre perfekt für meine Mama :)

  • 11
    12
    2011
    11
    K

    Ich denke, dass Forbidden Affair von Anna Sui sehr gut zu meiner Schwester passen würde. Sie hat schon einen anderen Duft von Anna Sui, den es aber leider in Deutschland nicht mehr zu kaufen gibt. Vielleicht hätte ich ja mit Forbidden Affair einen würdigen Nachfolger für sie!

    LG Kayono (Facebook: Kayono Lan)

  • 11
    12
    2011
    11
    M
    Michaela

    forbidden affair wäre super – sowohl für meine freundin als auch für mich…;). viele liebe grüße aus österreich:)

  • 12
    12
    2011
    11
    M

    meine Mum wird es lieben.-Laura Biagiotti VENEZIA

  • 12
    12
    2011
    11
    M

    Ich würde gerne das Forbidden Affair von Anna Sui gewinnen weil es einfach ZUCKERSÜSS ist. Nicht nur das Design des Flakons sondern auch die Farbe des Parfüms sowie die Schriftart.
    Es passt einfach alles zusammen.
    Und schenken würde ich es meiner besten Freundin da sie sehr auf ein verspieltes Design steht und außerdem diesen Duft besonders liebt, nachdem sie eine kleine Duftprobe erhielt.

  • 12
    12
    2011
    11
    S
    SandraS

    Ich würde gerne „Forbidden Affair“ verschenken, das ist ein absoluter Traumduft

  • 13
    12
    2011
    11
    S
    Sabine

    Forbidden Affair von Anna Sui wäre das perfekte Geschenk für meine Schwester!

  • 13
    12
    2011
    11
    M
    Martina

    Lacoste wäre das perfekte Geschenk für meine sportliche Mama!!! :) Lieben Dank und schöne Woche!

  • 13
    12
    2011
    11
    N
    Nicole Rautenberg

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich wünsche mir das LACOSTE POUR FEMME. Ich würde das Parfüm meiner besten Freundin schenken, weil sie immer für mich da ist…

    „Ganzdollhoff“ :-)

    Allen eine schöne Weihnachtszeit,

    Eure Nicole

  • 13
    12
    2011
    11
    S

    Ich denke das der Duft von Lacoste meiner Mama gut gefallen würde.
    Deswegen würde ich mich freuen ihn bei Dir zu gewinnen. :-D
    Gruß von Sara

  • 13
    12
    2011
    11
    c
    chrissi ho

    LACOSTE POUR FEMME
    wäre toll für meine Mutter

  • 13
    12
    2011
    11
    C
    Cordula

    Lacoste wäre genial als Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin

  • 13
    12
    2011
    11
    J

    LACOSTE POUR FEMME :-)

  • 13
    12
    2011
    11
    S
    SindyV

    Laura Biagiotti VENEZIA, ich finde es soooo toll, meine Mama bekommt es auch zu Weihnachten.

  • 13
    12
    2011
    11
    K

    Forbidden Affair von Anna Sui!!! Ein Traum :-)

  • 13
    12
    2011
    11
    L
    Laura B.

    Venezia von Laura Biagotti! :) Ich liebe ihre Parfums. Meine Mutter bekommt Roma von ihr zu Weihnachten. :)

  • 13
    12
    2011
    11
    a
    alexandra

    Forbidden Affair von Anna Sui für meine beste Freundin! :)

  • 13
    12
    2011
    11
    K
    Katsura

    Forbidden Affair wuerde perfekt zum Charakter meiner besten Freundin passen :)

  • 13
    12
    2011
    11
    M
    Manuela

    Venezia von Laura Biagotti. Orientalische Parfüms sind mein Ding.

    Würde meiner Mutter auch gefallen, wir haben den gleichen Geschmack.

  • 13
    12
    2011
    11
    R
    Ruth

    Ich finde den Duft LACOSTE POUR FEMME einfach nur genial.

  • 13
    12
    2011
    11
    T
    Theresa

    Der tolle Duft „Forbidden Affair“ wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin! Sie liebt verspielte Flakons und frische Düfte – damit würde ich sie sicher sehr überraschen! Hoffentlich klappt es dieses mal einen tollen Gewinn zu erzielen :-) der nicht nur mich glücklich macht!!!

  • 13
    12
    2011
    11
    D
    Daniel

    Also der Duft Venazia von Lauro Biagotti würde zu meiner Freundin passen. Ich würde ihn ihr gerne schenken, falls ich gewinnen sollte. :)

  • 13
    12
    2011
    11
    H
    Heinz

    Es ist schon sehr wichtig, wenn man ein Parfüm verschenkt, dass es auch zur Beschenkten passt.

    Zu meiner Frau würde der Duft Venezia von Laura Biagotti super passen.

  • 14
    12
    2011
    11
    L
    Ly

    Oooh…mal wieder ein sehr tolles Gewinnspiel! :)
    Für meine Mama,die auch noch am 2. Weihnachtstag Geburtstag hat, wäre Forbidden Affair von Anna Sui eine super Überraschung :)

  • 14
    12
    2011
    11
    A
    Anni

    Lacoste pour femme…das sprühe ich mir bei Douglas immer rauf :-)

  • 14
    12
    2011
    11
    l

    ahhh der anna si duft wäre perfekt für meine mutter!!!!!! als studentin hat man ja nicht allzuviel geld immer für solch luxuriöse dufte übrig

    xoxo

  • 14
    12
    2011
    11
    S
    Singlelicious82

    Allein der Flakon von „Forbidden Affair“ ist einfach zauberhaft. Außerdem liebe ich den Titel – kommt mir nämlich irgendwie bekannt vor *zwinker* Und ein Duft für Mädchen ist absolut perfekt.

    Ganz ehrlich: Diesen Duft würde ich mir gerne selbst schenken :)

  • 14
    12
    2011
    11
    L

    Du bist ja eine wahre Gewinnspiel-Königin :)

    Und du hast ganz tolle Düfte ausgesucht!
    Mein Favorit ist „Forbidden Affair“ von Ana Sui.
    Den würde ich mir selber schenken und auch verschenken, meiner besten Freundin, meinetwegen Schwester oder meiner Cousine.
    Ein Duft, der jedes Mädchen in einen geheimnisvollen Glanz hüllt!
    Zauberhaft, mystisch. Genau das richtige für die Zeit der Geheimnisse (und der Liebe).

    Liebe Grüße :)

  • 14
    12
    2011
    11
    L

    *ich meinte meiner Schwester (nicht meinetwegen) :D

  • 14
    12
    2011
    11
    E
    Elena

    Lacoste pour femme wäre perfekt für meine kleine Schwester (oh wie sie den Titel „kleine“ hasst… ;-) )

  • 14
    12
    2011
    11
    S
    Steffi

    LACOSTE POUR FEMME… wäre perfekt für meine Mutter!!
    Würde mich riesig freuen,
    Liebe Grüße

  • 14
    12
    2011
    11
    k
    klaudi

    würde mich auch total über forbidden affair von anna sui freuen für meine mami :-)

  • 14
    12
    2011
    11
    M
  • 14
    12
    2011
    11
    L

    Venezia von Laura Biagotti für meine Mama – zum Geburtstag würde sie sich bestimmt riesig darüber freuen:)!

  • 14
    12
    2011
    11
    K
    Katie

    Ich hätte gerne Venezia von Laura Biagiotti für meine Mama :)

  • 14
    12
    2011
    11
    S

    Ich würde für meiner Mama Lacoste „Pour Femme“ schenken. Ich denke es passt bestimmt ganz wunderbar zu ihr. :) Außerdem wollte ich ihr eh noch einen Duft zum eigentlichen Geschenk dazuschenken da sie zurzeit keine Zeit für sich selbst hat. Und ein toller Duft immer gut ist um sich eine kleine Auszeit zu nehmen :)

    Liebe Grüße

    Steffi

  • 14
    12
    2011
    11
    L
    Lotta Madita

    Pour femme! Am liebsten für mich selbst (=

  • 14
    12
    2011
    11
    Y
    Yvette

    Laura Biagotti VENEZIA – für meine liebe Mutti genau das richtige! :)

  • 14
    12
    2011
    11
    K
    Klara

    Venezia wäre das perfekte Geschenk für meine Mama und ein tolles weiteres Geschenk nachdem sie mir während meiner Diplomarbeit so tatkräftig zur Seite gestanden ist.

  • 14
    12
    2011
    11
    a
    anja

    mit Forbidden Affair von Anna Sui würde ich meine Freundin mit beglücken:)

  • 14
    12
    2011
    11
    e

    Ich würde mich über Forbidden Affair von Anna Sui freuen =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

  • 15
    12
    2011
    11
    J
    Jerome

    LACOSTE POUR FEMME

    Liebe Grüße

  • 15
    12
    2011
    11
    N
    Nadine

    Forbidden Affair von Anna Sui

    Mein absoluter lieblingsduft

    Lg

  • 15
    12
    2011
    11
    l

    ahhh ich würde mich über jeden duft freuen :)
    xx

  • 15
    12
    2011
    11
    A
    Alexi

    Laura Biagiotti – VENEZIA
    LG

  • 15
    12
    2011
    11
    e
    eve

    verbotene früchte schmecken am besten so dürfte es auch bei den Parfums seins
    anna sui

  • 15
    12
    2011
    11
    M
    Melanie

    Forbidden affair von Anna Sui ist perfekt für meine Freundin.

  • 15
    12
    2011
    11
    S
    Sascha Schickler

    Ich würde gerne das Lacoste Pour Femme gewinnen und es meiner Verlobten zu Weihnachten schenken.

  • 15
    12
    2011
    11
    K
    Kristina

    laura biagiotti – VENEZIA wäre perfekt für meine Schwester, die sich in einer rauen Männerarbeitswelt mit viel Power und Weiblichkeit durchschlägt!

  • 15
    12
    2011
    11
    A
    Angela

    Der Duft von Anna Sui für meine beste Freundin :-)

  • 15
    12
    2011
    11
    M

    Ich würde meiner Schwester gern LACOSTE POUR FEMME schenken, weil sie einfach eine Bomben-Frau ist, sie diesen Duft liebt und er zu ihr passt wie kein anderer und sie eigentlich das ganze Jahr über tolle Geschenke verdient hätte!

  • 15
    12
    2011
    11
    S
    Simone

    Ich würde meiner besten Freundin das Parfüm Forbidden Affair von Anna Sui schenken, weil sie die beste Freundin der Welt für mich ist. :)
    Dieser Duft würde perfekt zu ihr passen.. allein durch den Flakon im baroken Stil würde ich schon doppelt bei ihr punkten, da sie diesen Stil auch in ihrer Wohnung hat :)

  • 15
    12
    2011
    11
    S
    Steffi

    Ich würde gerne Forbidden Affair von Anna Sui für meine beste Freundin gewinnen, da ich noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für sie bin :) Meine e-mail adresse: eenz-steffi@hotmail.com

  • 15
    12
    2011
    11
    F
    Franzi

    Mein Favorit ist Forbidden Affair, meine beste Freundin hat mir neulich davon erzählt und
    hofft,dass der weihnachtsmann Anna Sui kennt :-)

  • 15
    12
    2011
    11
    J
    Jennifer Müller

    Ich verschenke Gucci Guilty an meine Tante !

  • 15
    12
    2011
    11
    K
    Katrin

    Ich würde meiner Mutter Venezia von Laura Biagotti schenken, weil sie Laura Biagotti DÜfte sehr gerne mag. ;) Den würde ich dann auch gerne gewinnen wollen.

    Liebe Grüße

  • 15
    12
    2011
    11
    A
    Annika

    Lacoste pour femme natürlich. Passt wirklich zu jedem, heißt ja schon im Text „Allrounder“ :-)
    LG

  • 15
    12
    2011
    11
    F
    Franzi

    das lacoste pour femme wäre wunderprächtig =)

  • 15
    12
    2011
    11
    L
    Laura

    Also Venezia von Biagotti wär schon ein top Weihnachtsgeschenk für meine Mum.. Die mag Lauras sehr ;)) Würd mich freun!

  • 15
    12
    2011
    11
    B
    Bettina

    Lacoste pour femme für meine Schwägerin – die beste der Welt!!!!! Hast Dir ne tolle Frau gesucht, Brudi :-)

  • 16
    12
    2011
    11
    K
    Karla

    Hallo liebes Team von Josie loves,

    ich werde meiner Mama das alt bewährte und doch immer aktuelle Cool Water Woman von Davidoff schenken! Das ist niemals out!

    Ich mag übrigens sehr das Lacoste Pour Femme! Fast alle Parfüms von Lacoste für Männer sind ja schon göttlich, aber das für Frauen ist auch SPITZE! Ich würde mich sehr freuen darüber!

    Liebe Grüße,
    Karla

  • 16
    12
    2011
    11
    A
    Anni

    Ich würde meiner Mum gerne Forbidden Affair von Anna Sui schenken, weils dann so greifbar ist, dass ichs auch mal verwenden kann :)

  • WRITE A COMMENT