„Wake Up Beautiful“ mit VICHY

15.05.2015

Letzte Woche Montag lud VICHY nach Hamburg ein, um in entspannter Runde die Neuheiten der Marke vorzustellen. Das Motto des Tages: „Wake Up Beautiful“. Leider gibt es nicht nur einen „Bad Hair Day“, sondern auch einen „Bad Skin Day“. Unter dem leiden wir immer dann, wenn wir zu wenig Zeit für unseren Schönheitsschlaf hatten. Nicht umsonst wird „viel Schlaf“ stets als Beautygeheimnis Nummer Eins genannt. Aber ganz ehrlich? Manchmal funktioniert das mit den acht Stunden Schlaf einfach nicht. Bei mir ehrlich gesagt sogar recht selten. Sei es der Abgabetermin am nächsten Morgen, der uns bis nachts um 3 Uhr schlafen lässt, ein Flug um 7 Uhr morgens oder eine durchgefeierte Nacht. Unsere Haut verliert den Tag über Feuchtigkeit, den Tiefpunkt erreicht sie am späten Abend. Über Nacht wird der Feuchtigkeitsspeicher wieder aufgefüllt, und genau dafür brauchen wir ausreichend Schlaf. Doch zum Glück gibt es auch ein paar Beauty-Helferlein, die bei Schlafmangel Abhilfe schaffen können. Mit den richtigen Produkten kann die Regeneration der Haut unterstützt werden. Und man sieht jeden Morgen frisch und erholt aus, auch wenn der Schönheitsschlaf ausnahmsweise einmal zu kurz kam.

"Wake up beautiful" mit VICHY

Heute möchte ich euch einmal meine Top Drei VICHY Produkte vorstellen, die mich so begeistert haben, dass meine Haut und ich sie auch im Alltag nicht mehr missen möchten.

1. Idéalia Skin Sleep: 

Eine wundervolle Nachtcreme-Neuheit, die unserer Haut bei der Regeneration hilft. Mit Idéalia Skin Sleep wir die Haut über Nacht runderneuert, hydratisiert und beruhigt. Der Teint ist morgens ebenmäßig und frisch, die Haut seidig-weich. Ganz nebenbei duftet die Creme unverschämt gut und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Ich merke schon nach wenigen Tagen einen großen Unterschied und bin sehr happy darüber, dieses Produkt kennengelernt zu haben.

2. Aqualia Thermal Augenbalsam:

Mein Haupt-Beautyproblem? Augenschatten und eine müde Augenpartie. Dank des angenehmen Balsams wird die sensible Haut unter dem Auge gut gepflegt, Trockenheitsfältchen geglättet, Tränensäcke und Augenringe gemildert. Aqualia Thermal Augenbalsam morgens und abends auftragen und die Haut wird mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Dafür sorgt unter anderem Vichy Thermalwasser. Der Balsam zieht übrigens extrem schnell ein und eignet sich somit auch als Make-up-Grundlage.

3. Pureté Thermale:

Ein supermildes Reinigungsgel (Absolutes Muss in jedem Kosmetiktäschchen!), das mit Wasser zu einer Milch aufschäumt. Es entfernt selbst wasserfestes Make-up sehr effektiv und bildet die perfekte Grundlage für Idéalia Skin Sleep.

Drei neue Lieblingsprodukte auf einem Termin kennenzulernen ist eine ziemlich gute Quote, nicht wahr?

Ein paar Schnappschüsse aus Hamburg habe ich natürlich auch für euch:

"Wake up beautiful" mit VICHY

"Wake up beautiful" mit VICHY

"Wake up beautiful" mit VICHY

Übernachtet haben wir übrigens im Pyjama Park Hotel & Hostel. Ein sehr charmantes und individuelles Hotel auf der Reeperbahn.
"Wake up beautiful" mit VICHY

Ein kleiner Hamburg-Spaziergang mit Sara und Olga. Mit von der Partie waren außerdem noch Franzi, Anna, Vreni, Sarah von This is Jane Wayne, Talisa, Jasmin und Sarah von styleranking (Ja, der Name Sarah war wirklich sehr präsent!)

"Wake up beautiful" mit VICHY

 

Kommentare

16. Mai 2015 von Caterina

Hallo Sarah,

Toller Beitrag. Ich mag Vichy auch unheimlich gerne. Habe oder hatte auch schon immer Produkte. Das Abschminkegel werde ich ausprobieren, sobald mein jetziges leer ist, denn ich habe leider immer noch nicht das perfekte Asbchminkgel gefunden.
Vielen Dank für den Tipp.
Liebe Grüße
Caterina

http://www.caterinasblog.wordpress.com

16. Mai 2015 von Gina

Klingt sehr gut, ich werde die Produkte ausprobieren.

16. Mai 2015 von Barbara

Das normale Aqualia Thermal Serum mag ich ziemlich gerne.

17. Mai 2015 von Sandra

Eine sehr schöne Kollektion 🙂 Die Bilder vom Event sind auch toll

Schreibe einen Kommentar

*