Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Vorfreude auf „Eat, pray, love“

Rahmen

Poster und Zeitungsausschnitte von Stars zu sammeln ist in Teenagerjahren keine Seltenheit. Aus diesem Alter sind meine Schwester und ich längst raus, doch eine Sammelordner wird nach wie vor wie ein Schatz gehütet und gepflegt – Stichwort Klarsichthüllen – und kontinuierlich erweitert: Unser Julia Roberts-Ordner! Natürlich ist die Vorfreude auf den 23. September immens: An diesem Tag startet ihr neuer Film „Eat, pray, love“ in den deutschen Kinos. Die Story: Liz Gilbert (gespielt von Julia Roberst) hat alles, wovon die moderne Frau träumt: Einen Mann, ein Haus und Erfolg im Beruf. Trotz allem fühlt sie sich verloren. Als ihre Ehe geschieden wird, beschließt Liz ihr altes, wohlgeordnetes Leben hinter sich zu lassen. Sie bricht zu einer Reise rund um die Welt auf. Stationen sind Italien (Genuss), Indien (Meditation) und Bali (Liebe). Auf ihrer Flucht aus dem Alltag findet sie zu sich selbst und erfährt am Ende ihrer Reise, dass wahre Liebe inneren Frieden und Ausgeglichenheit beschert.


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 27
    08
    2010
    10

    Einen Julia Roberts Ordner habe ich zwar nicht, aber auf den Film freue ich mich auch schon lange. Werde ihn mir wahrscheinlich direkt am 23. ansehen.

  • 27
    08
    2010
    10

    Ich habe vor Jahren das Buch zufällig in der Bibliothek entdeckt und auf gut Glück mitgenommen. Ich muss sagen, obwohl es ziemlich abgefahren und mir teilweise zu spirituell ist, fand ich es genial. Ist sicher interessant, Julia Roberts in dieser Filmrolle zu sehen, so wirklich kann ich sie mir nicht darin vorstellen-sie wäre mir zu pompös; die Frau im Roman kommt schlichter rüber. Bin gespannt auf Deine Rezension!

  • 02
    09
    2010
    10

    hey – wußte gar nicht dass zu dem Buch jetzt ein Film kommt. Ich hab das Buch gelesen und fand es toll. Den sehe ich mir auf jeden Fall an. Danke für den Tipp:-)

  • 13
    09
    2010
    10

    Liebe Carina,

    falls du demnächst einen Bali-Fotoalbum neben deinen Julia Roberts Ordner stellen möchtest: Wir von STA Travel (Reisepartner des Films „Eat Pray Love“) verlosen eine wunderbare Reise nach Bali und vieles mehr! Viel Glück :)

    http://blog.statravel.de/eat-pray-love/

  • Schreibe einen Kommentar