Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Versace for H&M: Die offiziellen Bilder sind da!

Rahmen

Nachdem in den letzten Wochen bereits diverse Fotos und Infos durchgesickert sind, gibt es seit heute endlich die offiziellen Lookbookbilder der „Versace for H&M“ Kollektion. Besonders gut gefallen mir das pinkfarbene Nietenkleid und das schwarze Cocktailkleid, aber auch das ein oder andere wild gemusterte Stück finde ich sehr gelungen. Andere Kollektionsteile sind mir persönlich hingegen doch ein bisschen zu wild, beziehungsweise nicht gerade alltagstauglich. Wie gefällt euch die Kollektion, die am 17. November in die Läden kommt?

 


YOU MAY ALSO LIKE

18 Kommentare

  • 20
    10
    2011
    11
    m

    Hm… Ich weiß ja nicht. Umwerfend finde ich auf den Fotos jetzt nichts..

  • 20
    10
    2011
    11
    f
    frauhack

    Huiii. Gewöhnungsgedürftig…an einigen Stellen „too much“. Gibt es denn die Accessoires auch???

  • 20
    10
    2011
    11
    s

    Finde einige Teile wirklich schoen vorallem eigentlich die ‚wilden‘.
    H&M ist so ziemlich bei jedem mehrach vertretten – deswegen sage ich: Mut zur Farbe!
    Nur finde ich es schade ,dass ich keine Chance habe an die Sachen zu kommen:-(
    Und das schwarze Nietenkleid ist wirklich toll!!

  • 20
    10
    2011
    11
    T
    Tasha

    Oh gefällt mir sehr gut, das pinke und das schwarze Kleid mit den Nieten finde ich super schön. Manche Artikel sind eher so naja, aber ich weiß noch nicht ob ich mich ins Getümmel schmeißen werde. Mir persönlich ist es schnurz ob es eine Versace Kollektion ist, oder eine von H&M selber, die Sachen müssen mir halt gefallen. Zumal man ja aus den Jahren davor bereits weiß, dass man nicht die erwartete Qualität bekommen wird. Also Versace for H&M ist halt kein „richtiges“ Versace und von daher einfach auch nicht besonders qualitativ. Aber schön finde ich die Teile trotzdem :)

  • 20
    10
    2011
    11
    C

    Kaufen werd ich nichts, aber filmen, wenn ich Zeit hab – bei Lanvin ist das jedoch nach Hinten losgegangen. Filmen wollte ich Menschenmassen, die sich, wie bei Jimmy Choo, in der Kaufingerstraße gegenseitig die Kleider aus der Hand reißen und letztendlich war keine Nase da und ich hab sogar ein Bändchen zum Shoppen aufgedrängt bekommen. Nun ja, gekauft habe ich dann eins dieser hübschen Shirts, aber mir den Spaß gegönnt, beinah alles anzuprobieren. Mit Filmen war’s dann leider nix, tjoah :)

  • 20
    10
    2011
    11
    L
    Laura Milena Bell

    Also ich werd mich glaub ich ins Getümmel stürzen…da sind schon ein paar geile Teile dabei! ;) Die Jimmy Choo Sachen hab ich damals ganz bequem im Internet bestellt, aber diesmal werd ichs anders machen! Mal sehen wies klappt!

  • 20
    10
    2011
    11
    I

    das schwarze kleid gefällt mir auch, und auch die gemusterte corsage und entsprechende hose. würd ich zwar nicht in der kombination tragen, aber einzeln gefallen sie mir.
    den rest find ich jetzt nicht so ansprechend.

  • 20
    10
    2011
    11
    L
    Liesa

    Ich werde, so wie bei jeder H&M Designer Kooperation, einen großen Bogen um jede H&M Filiale machen :D

  • 20
    10
    2011
    11
    F

    Die Kleider finde ich ganz schön. Aber die Herrenkollektion ist furchtbar…

  • 20
    10
    2011
    11
    T

    Ich hab noch nie ein H&M-Designer-Teil gekauft, und bei Versace wird sich das garantiert nicht ändern. Ich mag einfach nicht so gerne Gold und auch sonst ist das gar nicht mein Stil.

  • 21
    10
    2011
    11
    S

    Also ich bin mir nicht sicher was ich von diesen Aktionen halten soll. Ein Designerteil wie Versace sollte nicht verramscht werden oder? Und es sich bei den Preisen sicher nicht das selbe. Denke das Versace nur seinen Namen dafür her gibt. Und über das aussehen kann man sich streiten. Wobei ich die Bilder die ich hier sehe schon gut finde.

  • 21
    10
    2011
    11
    K

    Teile deine Meinung :D

  • 21
    10
    2011
    11
    m

    Finde die Kollektion very Versace und super gelungen. Natürlich ist Versace nicht für jeden Tag. Aber ein schickes Abendoutfit allemal!
    Haare & Makeup finde ich auch (war ja klar) ganz toll!

  • 22
    10
    2011
    11
    V

    hm, mich überzeugt die Kollektion auch noch nicht ganz. Werde sie mir zwar auf jeden Fall in den Läden näher ansehen, aber ein wirkliches Highlight ist für mich bis jetzt nicht dabei.

  • 23
    10
    2011
    11
    l

    also ich bin ÜBERHAUPT NICHT von der Kollektion überzeugt,
    im Gegenteil ,ich finde die Teile(Ok,bis auf 1-2) unverschämt hässlich und sehr unoriginell.
    Versace hätte sich nbissel mehr mühe geben können , auch wenn die sachen „nur“ für uns Autonormalverbraucher gedacht sind.
    Ich meine Versace hat auch einen Namen zu verlieren und uns dann solch einen Schwachsinn zu presentieren finde ich dreist,zumal die Preise der Teile auch garnicht mal sooo sind.
    also Suprise,Suprise : Ich werde mir nichts davon zulegen (:

  • Schreibe einen Kommentar