Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Marc Jacobs Designer Dior

Verlässt Marc Jacobs Louis Vuitton und wird neuer Chefdesigner von Dior?

Rahmen

Oh mein Gott! Mein Lieblingsdesigner Marc Jacobs gehört für mich zu meinem Lieblingslabel Louis Vuitton wie das Empire State Building nach New York oder der Eiffelturm nach Paris (Nein, ich übertreibe nicht!). Als ich vor kurzem erstmals las, Marc Jacobs könnte John Gallianos Nachfolge bei Dior antreten, tat ich das noch als eines von vielen Gerüchten ab. Immerhin wurden schon wirklich viele Namen bekannter Designer in diesem Zusammenhang genannt. Laut VOGUE wird es aber nun konkreter, auch eine potentielle neue Louis Vuitton Designerin wird genannt: Céline-Designerin Phoebe Philo. Lieber Marc, sehr gerne darfst du auch kreativer Kopf von Dior werden (Karl kann sowas auch!), aber bitte bitte bleibe Louis Vuitton treu.

Marc Jacobs Designer Dior
YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 22
    08
    2011
    11
    C
    Constanze

    Liebe Sarah, ich sehe das genauso wie du. Marc Jacobs gehört einfach 100 % zu Louis Vuitton!!!

  • 22
    08
    2011
    11
    b

    Sehe das genau wie du! Louis Vuitton ohne Marc Jacobs geht einfach nicht!!!!

  • 22
    08
    2011
    11
    A

    das finde ich aber auch! marc jacobs ist der beste und gehört einfach zu louis!!!

  • 23
    08
    2011
    11
    A

    ah, ich liebe marc :)

  • WRITE A COMMENT