Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Unsere Kreuzfahrt mit der Costa neoRiviera

30.01.2015
  • Bild 27/27




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 30
    01
    2015
    15
    Kate

    Ich stand Kreuzfahrten auch immer skeptisch gegenüber und hatte so meine Vorurteile. Dein Beitrag hat mich aber dazu inspiriert es mal selbst zu versuchen und wie du schon angesprochen hast, mir eine eigene Meinung zu bilden.
    Ich wünsche dir auch ganz viel Erholung und Entspannung in deiner Auszeit, auch wenn ich wie viele andere deine Beiträge vermissen werde. Ich muss ehrlich gestehen, dass mir deine Reiseartikel so viel besser gefallen als deine Modeposts (wobei ich die Pack Tips auch toll fand), weil man einfach so viel mehr Einblicke bekommt.

  • 30
    01
    2015
    15

    Huhu :)

    In den letzten Tagen hab ich mir fast täglich deinen Blog angesehen, weil insbesondere deine Fotos mich so sehr begeistern – großes Lob!

    Liebe Grüße,
    Marie

  • 30
    01
    2015
    15

    Ich glaube, so eine Kreuzfahrt würde ich auch gerne mal machen, mir gefällt das Bild der eigenen kleinen Stadt, wo alle zu einem reibungslosen Ablauf betragen, das du verwendest.
    Deine Bilder sind wundervoll.

  • 30
    01
    2015
    15
    Gina

    Ich bin ein großer Fan von Kreuzfahrten, war aber noch nie mit der Costa unterwegs. Dein Bericht hat mich neugierig gemacht!

  • 14
    02
    2015
    15

    Hello ♥
    echt toller Post! Beim lesen ist Fernweh vorprogrammiert.
    Es würde mich sehr freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischaust: http://www.femme-noble.de
    Liebe Grüße

  • 05
    03
    2015
    15
    Sarah

    Hey Josie,

    Leider entdecke ich Deinen Blog gerade eben erst. Ich arbeite in Abu Dhabi fuer die Ausfluege der Neoriviera..waere witzig gewesen, Dich dort zu treffen :-)