Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Unser Rundflug über die Whitsunday Islands und das Great Barrier Reef

Rahmen

Auf unserer Weltreise-To-Do-Liste stand von Anfang an ein Helikopterflug. Doch wo ist der perfekte Ort für solch ein Erlebnis? Dort, wo man etwas ganz Besonderes ausschließlich aus der Luft sehen kann! Nicht vom Boden und auch nicht vom höchsten Turm aus. Unsere Wahl fiel auf die Whitsunday Islands, das Great Barrier Reef und – jetzt kommt „das Besondere, das man nur aus der Luft sehen kann“ – das Heart Reef. Auf Bildern hatte ich das Riff in Herzform schon so oft angehimmelt, vor wenigen Wochen durfte ich es endlich in echt sehen. Ein unglaubliches Erlebnis! Zu den heutigen Bildern möchte ich eigentlich gar nicht viel sagen, außer: Falls ihr einmal in Australien sein solltet: Fahrt nach Airlie Beach und macht einen Rundflug (unserer war übrigens letztendlich mit einem kleinen Flugzeug für sechs Personen und hat 199 Euro pro Person für eine ganze Stunde gekostet) über dieses traumhaft schöne Fleckchen Erde. Ein Erlebnis, das meine Augen noch sehr lange zum Leuchten bringen wird …

————–

Some weeks ago, we fulfilled ourselves a big dream: A scenic flight over Whitehaven Beach, Whitsunday Islands and Great Barrier Reef, including the Heart Reef. A breathtaking experience! Enjoy our pictures!


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

12
03
2015
15
I
Traumhaft! Wow <3 Liebe Grüße Ina http://www.ina-nuvo.com
12
03
2015
15
j
Soooooo so so so wunderschön!!!!
12
03
2015
15
G
Gina
Unglaublich schön!
12
03
2015
15
A
DER HAMMER ! ! ! Liebe Grüße ani ani-hearts ♥
12
03
2015
15
A
Antonia
Wow, traumhaft schön. Mit welchem Anbieter habt ihr den Rundflug gemacht? Liebe Grüße
12
03
2015
15
D
Hallo Sarah, super toller Bericht und die Fotos dazu... bekommt man gleich fernweh und möchte selber da hin. Ich entdecke jedes Mal aufs neue wie sehr ich mich freue, dass du aus deiner Pause zurück bist. Liebe Grüße, Daniela http://vienista.blogspot.com/
13
03
2015
15
S
@Antonia: Unser Anbieter hieß GLS Aviation. :-)

WRITE A COMMENT