Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Unser neues Schlafzimmer mit einem Boxspringbett

29.07.2017
  • Bild 5/11




Weitere Bilder der Galerie

16 COMMENTS

  • 30
    07
    2017
    17
    K

    Ich liebe boxspringbetten. Sie sind super bequem und ich finde es auch toll, dass man höher liegt. Eures ist wunderschön. Mir gefallen auch die Kissen und die Decke dazu 💗

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 30
    07
    2017
    17
    S
    Stefanie

    Sieht super schön aus!! 😍
    Die Bettwäsche gefällt mir auch sehr gut – muss sie für das Ergebnis wie auf den Bildern gebügelt werden? Oder reicht glattes aufhängen?

  • 30
    07
    2017
    17
    G
    Gina

    Wir sind auch schon länger am Überlegen uns ein Boxspring-Bett anzuschaffen. Euer Modell gefällt mir sehr gut.

  • 30
    07
    2017
    17
    P
    Pia

    Defizit Grau-grün für die Wand. Das ist ein schöner Kontrast.

  • 30
    07
    2017
    17
    L

    Ich möchte auch schon lange ein Boxspringbett, mein Mann sieht aber leider noch nicht ganz mit.
    Und wegen der Wand… Ich würde sie vermutlich nicht streichen, dann bin ich freier beim Umdekorieren. Aber das ist eine ganz persönliche Entscheidung.

    Linda, Libra, Loca: Beauty, Baby and Backpacking

  • 30
    07
    2017
    17
    k
    karmen

    ich könnte mir auch gut perlmutt vorstellen :-) darf ich fragen, woher Du den spiegel hast?

  • 30
    07
    2017
    17
    G
    Gabriele

    Hallo,ein helles Grau mit Glitzereffekt würde sehr gut dazu passen!

  • 30
    07
    2017
    17
    M
    Marti

    Sehr hübsch! Hätte ich keine Schrägen würde ich auch sofort ein Boxspring kaufen. Was die Farbe angeht muss ich die Farrow & Ball Farben empfehlen – ich hab mich vor Kurzem für eine Wand in Parma Grey entschieden – eine Art grau-hellblau..

  • 30
    07
    2017
    17
    I
    Ines

    Ich würde genau den Ton von dem Buch mit der Ananas wählen, oder eine zarte Fototapete mit Magnolie, dann sollte man aber den Spiegel umhängen.

  • 31
    07
    2017
    17
    M
    Manuela

    Ich denke ein Grau-grün wäre dann doch zu dunkel zu der Farbe des Bettes auch in Anbetracht zur Größe des Raumes und der Fenster. Ein Rosé Ton wäre ein schönerer Kontrast und würde den Raum heller machen. Allerdings ist man dann doch in der Deko sehr gebunden. Vielleicht ein helleres Grau? Wir haben eine ähnliche Konstellation (das Bett ist nur heller), die Wand in einem dezenten Grau. Das wäre ein guter Kontrast zu Bett, Marmor und du kannst mit den Farben der Accessoires spielen. Das finde ich persönlich immer ganz wichtig. Aber ich bin auch nicht so schnell darin „mal eben“ eine Wand bei zu streichen.

  • 31
    07
    2017
    17
    D
    Danni

    Vielleicht die Wand als Kontrast nur halb hoch streichen..Vielleicht in einem schönen leichten grauton. Dann eine weiße Leiste als Abschlußkante.dann kann man im weißen Bereich gut dekorieren.Und es hat etwas von Landhaus oder schwedischem Flair.

  • 01
    08
    2017
    17
    I
    Ingma

    Wenn ich es könnte, würde ich hier ein Bild von meinem Bett posten! Die Farben sind wie bei dir. Bettgestell grau, Bettwäsche weiß oder grau, Zusatzkissen rosa (was aber der einzige Farbtupfer ist), Wand hinter Bett hellgrau mit Deckenleiste in weiß, Restwände weiß, bodenlanger Vorhang in dunkelgrau, Teppich, auf dem das Bett steht ist natürlich auch grau! Und es ist alles wunderschön harmonisch!
    Liebe Grüße

  • 19
    08
    2017
    17
    B
    Bybill

    Hallo,
    super Artikel, der viel Inspiration für das eigene Heim bietet.
    Lg

  • 04
    09
    2017
    17
    S
    Sophie G

    Das sieht sooo schön aus!! Ich werde bald das erste mal in meine eigene Wohnung einziehen, und bin so aufgeregt! Ich freue mich schon riesig alles selber einrichten zu können, jetzt will unbedingt ein Boxspringbett. Deine Bilder und dein Blog sind für mich eine große Inspiration und Freude! :)
    LG Sophie

  • 20
    10
    2017
    17
    B
    Bärbel

    Ich würde die Wand in einem sehr dezenten Puderton streichen, dass wollte ich auch in meinem Schlafzimmer. Als ich mich endlich mit meinem Freund geeinigt hatte, hab ich mich leider total in der Farbe vergriffen. Es war kein dezenter Ton sondern Erdbeerjoghurt 🤦🏼‍♀️
    Im Endeffekt ist unsere Wand jetzt in einem hellen braun Ton was sehr gut zu unserem lackierten Palettenbett passt 💁🏼
    Was ich sagen wollte: Farben die im Eimer noch eher hell aussehen sind an der Wand vielleicht viel kräftiger :D

  • 11
    12
    2017
    17
    K