Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Unser neuer Essbereich

06.04.2017
Zurück zum Artikel: Unser neuer Essbereich

  • Bild 5/7




Weitere Bilder der Galerie

14 COMMENTS

  • 07
    04
    2017
    17
    C
  • 07
    04
    2017
    17
    G
    Gina

    Die Essecke ist sehr schön geworden. Gute Idee auch, die Wand nur zur Hälfte zu streichen. Gerahmt finde ich die Bilder auch schöner als vorher.

  • 07
    04
    2017
    17
    K

    Oh das mit der blauen Wand die nur bis zur Hälfte gestrichen ist gefällt mir richtig gut! Euer Essbereich gefällt mir richtig gut <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 07
    04
    2017
    17
    M

    Ein großartiges Interior. Mir gefallen die Bilder total gut, was auch daran liegt, dass ich Bilder total liebe. :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • 07
    04
    2017
    17
    M
    Marianne

    wunderschöner blauton, es sieht generell super modern und gemütlich aus :)

  • 08
    04
    2017
    17
    K

    Suuuper schön. Das ist auch genau mein Spiel. Sehr inspirierend dein Post! LG aus Düsseldorf

  • 10
    04
    2017
    17
    M

    Sieht toll aus! :)

    Viele Grüße vom MoKoWo blog

  • 11
    04
    2017
    17
    B
    Barbara

    Vielleicht mal die Blumen vom grünen Draht befreien fürs Advertorial?

  • 11
    04
    2017
    17
    S

    @Barbara: Was genau hat das mit dem „Advertorial“ zu tun? Das Band habe ich bewusst um den Strauß gelassen, da er sonst leider auseinanderfallen würde.

  • 16
    04
    2017
    17
    A
    Angie

    Die Farbe gefällt mir total gut und harmoniert schön mit dem Rest ! Ich hab auch eine Bilderreihe von Junique bei mir zuhause, ich denke mit ein bisschen Farbe würde es gemütlicher aussehen🤔😍

  • 06
    02
    2018
    18
    J
    Jenny

    Sehr schön. Wo sind denn der grüne und weiße Stuhl her?

  • 30
    08
    2018
    18
    S