Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Unser neuer Essbereich

06.04.2017
Zurück zum Artikel: Unser neuer Essbereich

  • Bild 4/7




Weitere Bilder der Galerie

14 Kommentare

  • 07
    04
    2017
    17
    C
  • 07
    04
    2017
    17
    G
    Gina

    Die Essecke ist sehr schön geworden. Gute Idee auch, die Wand nur zur Hälfte zu streichen. Gerahmt finde ich die Bilder auch schöner als vorher.

  • 07
    04
    2017
    17
    K

    Oh das mit der blauen Wand die nur bis zur Hälfte gestrichen ist gefällt mir richtig gut! Euer Essbereich gefällt mir richtig gut <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 07
    04
    2017
    17
    M

    Ein großartiges Interior. Mir gefallen die Bilder total gut, was auch daran liegt, dass ich Bilder total liebe. :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • 07
    04
    2017
    17
    S
  • 07
    04
    2017
    17
    M
    Marianne

    wunderschöner blauton, es sieht generell super modern und gemütlich aus :)

  • 08
    04
    2017
    17
    K

    Suuuper schön. Das ist auch genau mein Spiel. Sehr inspirierend dein Post! LG aus Düsseldorf

  • 10
    04
    2017
    17
    M

    Sieht toll aus! :)

    Viele Grüße vom MoKoWo blog

  • 11
    04
    2017
    17
    B
    Barbara

    Vielleicht mal die Blumen vom grünen Draht befreien fürs Advertorial?

  • 11
    04
    2017
    17
    S

    @Barbara: Was genau hat das mit dem “Advertorial” zu tun? Das Band habe ich bewusst um den Strauß gelassen, da er sonst leider auseinanderfallen würde.

  • 16
    04
    2017
    17
    A
    Angie

    Die Farbe gefällt mir total gut und harmoniert schön mit dem Rest ! Ich hab auch eine Bilderreihe von Junique bei mir zuhause, ich denke mit ein bisschen Farbe würde es gemütlicher aussehen🤔😍

  • 06
    02
    2018
    18
    J
    Jenny

    Sehr schön. Wo sind denn der grüne und weiße Stuhl her?

  • 30
    08
    2018
    18
    S
    Silke Roth

    Hi Josie, ich habe auf Pinterest eure Esszimmer entdeckt und habe ich prompt verliebt in euren Tisch.
    Ich möchte den auch gerne habe. Nur kriegt Impressionen leider nicht gebacken mir zu sagen, welche Höhe der Tisch hat. Könntest du mir das vielleicht bitte kurz sagen?
    Danke Liebe Grüsse Silke