Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Unser Bali-Auftakt im Anantara
Bali Uluwatu
Resort & Spa

19.03.2015
  • Bild 13/19




Weitere Bilder der Galerie

12 Kommentare

  • 20
    03
    2015
    15
    Brigitte

    Ein absolutes Traumhotel, das ich mir für einen besonderen Anlaß vorstellen kann.

  • 20
    03
    2015
    15
    Ani

    Was für tolle Bilder!!!
    Da kommt das Fernweh auf…!
    xx
    ani von ani-hearts

  • 20
    03
    2015
    15
    Marike

    Echt traumhaft schöne Fotos… schade, dass man sich im Normalfall immer für 2 oder 3 Urlaubsorte im Jahr entscheiden muss. Nach Bali würde ich mal sehr gerne, um einen Südostasien-Einstieg zu finden. Bislang sind wir immer eher Richtung USA und Karibik orientiert :-)

  • 20
    03
    2015
    15

    Bali steht für unsere Flitterwochen ganz oben auf der Liste. Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus. :-)

  • 20
    03
    2015
    15
    Neela

    hihi schöner Artikel :)

  • 21
    03
    2015
    15

    Hallo.
    hab irgendwie ein Problem deinen Blog auf Bloglovin zu lesen. Er erscheint zwar in der Blogroll, aber wird nicht angezeigt. Hat jemand anderes auch dieses Problem?

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

  • 21
    03
    2015
    15
    Caterina

    Traumhafte Bilder. Da möchte man am liebsten sofort ins Flugzeug steigen und nach Bali fliegen.

  • 21
    03
    2015
    15

    Die Bilder sind wirklich allesamt traumhaft – und dein Text bestätigt diesen ersten Eindruck umso mehr. Die Pool-Aussicht ist so wunderschön, da möchte man doch wirklich am liebsten sofort losfliegen. Paradiesisch.

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

  • 21
    03
    2015
    15

    Wahnsinns schöne Bilder hast du da wieder ausgepackt!! Sieht echt wunderschön aus!! Mehr davon! :-) Mir gefällt es, wenn du uns zeigst, wo und wie du wohnst. Kommt zwar sicher auch Neid bei manchen auf, aber rein theoretisch könnte sich das jeder iwann mal leisten. Ich jedenfalls gönne es euch von Herzen, das ihr solche tollen Hotels testen dürft. Denn dank euch seh ich z. B. Erstmal, was es so wunderschönes auf der Welt gibt. Danke, Sarah! :-)

  • 22
    03
    2015
    15

    Oh, die Fotos sehen ja traumhaft schön aus! Viel Spaß.

  • 22
    03
    2015
    15
    Kora

    Wenn das mal kein Kandidat für unsere Flitterwochen ist. Wir wollen nämlich nach Bali.