Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Trend-Watch: Plisseeröcke

Trend-Watch: Plisseeröcke

Rahmen

Ihr habt noch keinen Plisseerock? Na dann wird es höchste Zeit! Insbesondere Modelle in Metallic-Silber oder Gold sind momentan extrem angesagt.  Das Schöne an den luftigen Röcken: Wir können sie ganz wunderbar sowohl im Sommer zu einem Top und Sandalen, als auch im Winter zu Pulli und derben Boots stylen. Ich persönlich kombiniere sie übrigens am liebsten mit kuscheligem Strick. Und ihr?

Trend-Watch: Plisseeröcke

Die aktuell schönsten Modelle (mit einem Klick auf die Bilder landet ihr beim jeweiligen Produkt):

 

 


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 06
    01
    2017
    17

    Oh ja!!!! *-* Ein ganz toller Trend!!! Ich habe mittlerweile auch vier Stück im Schrank und ich denke, es kommt bestimmt noch das ein oder andere Modell hinzu :)
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 06
    01
    2017
    17
    Emi

    Dir stehen diese Röcke wunderbar! An mir gefallen sie mir nicht so gut, aber nach diesem Artikel habe ich Lust, doch mal einen auszuprobieren…. Danke!

  • 06
    01
    2017
    17
    Mel

    Tolle Auswahl. Und woher ist der wunderschön bunte Rock, den du oben auf dem Bild trägst :)?

  • 06
    01
    2017
    17
  • 07
    01
    2017
    17
    Corinna

    Tolle Outfits! :) Pliseeröcke haben es mir trotz kleiner Körpergröße total angetan – super zu Strick oder kürzeren Oberteilen:) Ein kupferfabener sowie ein goldener Rock hängen bereits im Schrank.:)

  • Schreibe einen Kommentar