Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Travel Guide:
Tipps für eine Reise
nach Venedig 2020

01.09.2020
  • Bild 11/12




Weitere Bilder der Galerie

3 Kommentare

  • 01
    09
    2020
    20
    G
    Gina

    Ich hatte das Glück, als junges Mädchen mit meinen Eltern Venedig kennen zu lernen. Damals war das Sightseeing noch entspannt und ohne Massentourismus. Bei einer Studienreise viele Jahre später, habe ich dann mit fachkundiger Führung, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten kennengelernt. In sehr guter Erinnerung ist mir dabei das Guggenheim-Museum geblieben. Falls man die Möglichkeit hat, jetzt nach Venedig zu reisen, sollte man das unbedingt machen.

  • 02
    09
    2020
    20
    J
    Jana

    Wir fliegen im März nach Venedig, von Hamburg ist es bisschen weit mit dem Auto, ich habe nicht mal einen Führerschein und mein Mann müsste die Strecke alleine fahren.
    Ich hoffe im März ist es immernoch bisschen leerer als normal, zuletzt war ich 2010 da.
    Danach fahren wir weiter an den Gardasee :)

  • 24
    09
    2020
    20
    L

    Ich war jetzt im September 2020 in Venedig und fand es großartig. Ich hab es geliebt und sauge gerade jeden Bericht über die Lagunen-Stadt auf :)

    Liebe Grüße,
    Lynn