Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Bei meiner kleinen Geburtstags-Umfrage haben die meisten von euch geantwortet, dass sie sich mehr Outfit-Posts wünschen. Deshalb zeige ich euch nach gestern heute auch schon wieder ein neues Outfit. Ich freue mich riesig, dass ich die hübsche Bluse endlich wieder tragen kann. Meiner Meinung nach ist das nämlich eine typische Sommerbluse, die ganz und gar nicht zu schwarzen Strumpfhosen passt. Jetzt müssen die Beine nur noch ein klein wenig brauner werden. Aber die Sonne arbeitet zum Glück schon daran.

Gaaanz viel Farbe ... Weiterlesen

Wow, was für ein Tag! Nachdem ich heute um 14.45 Uhr in New York gelandet bin und über eine Stunde mit dem Taxi feststeckte, hatte ich insgesamt eine viertel Stunde Zeit, um einzuchecken und mich für die Anna Sui Show fertigzumachen. Dort ging es zuest backstage, wo ich einige schöne Eindrücke sammeln konnte, um danach die großartige Show mit prominenten Gästen wie Sophia Coppola oder Patricia Field und Topmodels en masse auf dem Runway zu genießen. Nach einem Interview mit der sympathischen Designern haben wir den Abend beim Mexikaner ausklingen lassen. Und vor lauter Stress, Wow-Momenten und Fotografen-Mangel habe ich doch glatt vergessen, ein Outfitfoto zu machen. Einen Schnappschuss gibt es aber zum Glück, und den zeige ich euch hier.

365 Tage, 365 Outfits: 14. September 2011 - Tag 45 Bluse: Warehouse; Rock: Asos; Pumps: Blink: Tasche: Marc by Marc Jacobs; Ohrringe: H&M; Sonnenbrille: Prada.

 

Weiterlesen

In New York standen bei mir nicht die großen Kaufhäuser oder die allseits beliebten amerikanischen Ketten wie Abercrombie & Fitch oder Gap ganz oben auf der Liste, sondern die unzähligen kleinen und individuellen Boutiquen, die man insbesondere in SoHo findet. Ein wahres Shoppingparadies! Dem ein oder anderen Retailer (Ich sage nur Topshop!) musste ich dann natürlich doch noch einen Besuch abstatten …

Weiterlesen