Und weiter geht es mit Teil 3 der „Lieblingstrends der Modeblogger im Herbst„. Viel Spaß beim Lesen und „Inspiration finden“!
Was ich am kommenden Herbst so mag, ist seine gemütliche Freiheit und das bewusste Missachten jeglicher Moderegeln. Man darf tragen, was immer man möchte und Grenzen werden höchstens vom Träger selbst erbaut. Ein wärmendes Phänomen, welches gleichzeitig auch noch die geliebte Sommer-Garderobe verwertet, ist das Zwiebelprinzip. Ich mische demnächst aber nicht nur Pullis mit Cardigans und Shirts, sondern werfe munter Kleider über Hosen und Maxi-Mäntel über sonst so verhasste Leggins. Bloß ein bisschen mutig muss man sein.
Weiterlesen

