Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Statement-Shirt + Blouson + Midi-Rock

Rahmen

Heute möchte ich euch mal einen typischen „Everyday Look“ zeigen, den ich so oder in einer ähnlichen Kombi momentan sehr häufig trage. Über einem Statement-Shirt (Auf meiner Shoppingliste steht aktuell übrigens noch dieses Shirt) style ich einen leichten Blouson und kombiniere dazu einen luftigen Midi-Rock. Nachdem mein Lieblingsrock für genau diese Outfit-Kombi vor kurzem dem Roller-Auspuff zum Opfer fiel (Learning an mich: Immer, immer, immer von links auf den Roller steigen!), greife ich momentan am liebsten zu einem hellblauen Modell. Bei den Accessoires setze ich auf weiße Espadrilles  und einen Taschen-Farbtupfer.

 


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 20
    07
    2017
    17
    Sylvia

    Sehr cooler Look! Die Schuhe haben es mir vor allem angetan. Autschi das mit dem Auspuff ist glaub so ein Learning das jeder mal haben muss.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at -5 Flatlay Tips

  • 20
    07
    2017
    17
    Nadine

    Hallo Sarah,

    hat der Rock einen Reißverschluss am Bund?

  • 26
    07
    2017
    17

    Wow, toller Look! Statement-Shirts sind super und die Kombination mit dem Rock gefällt mir besonders gut.

    Liebste Grüße :-)

    Julia

  • 26
    07
    2017
    17

    Ein richtig schöner Look für den Alltag! Der Blouson gefällt mir besonders gut! Liebe Grüße Bianca von myandyourface

  • Schreibe einen Kommentar