Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Spannende Pinterest-News: Shop the Look!

22.01.2019
  • Bild 5/12




Weitere Bilder der Galerie

3 Kommentare

  • 22
    01
    2019
    19
    Brigitte

    Das klingt ja super spannend, muss ich gleich mal ausprobieren,

  • 22
    01
    2019
    19

    Pinterest ist für mich wirklich auch sehr wichtig geworden. Bastelideen für Geschenke, Geburtstagsplanung, Kochideen und natürlich Interior Inspiration! Toll dass du dir diese Mühe machst und alle Outfit verlinkst, vielen Dank dafür. :)

  • 22
    01
    2019
    19
    Kim

    Über diese Neuigkeiten habe ich mich sehr gefreut!
    Ich nutze Pinterest für Reiseinspiration, habe schon die ein oder andere Geschenkverpackungsidee dort gefunden. Außerdem habe ich eine Pinnwand mit viel zu vielen doityourself Projekten. :D
    Ideen für die Wohnungseinrichtung sind dort auch super zu finden.