Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sommerlook mit & Other Stories Midikleid und Korbtasche

25.04.2019
  • Bild 1/7




Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 26
    04
    2019
    19
    Mel

    Ich bin so ein großer Fan von deinen Leo-Schuhen. Perfekt kombiniert mit dem Kleid liebe Sarah!
    Hab ein wunderschönes Wochenende
    Lg Mel von
    http://www.smajlispassion.de

  • 26
    04
    2019
    19
    Gina

    Ich mag weiße Shirts im Sommer sehr, da sie so vielseitig kombiniert werden können. Besonders gerne trage ich klassische Shirts von Boss. Bin gespannt auf deine Themenwoche.

  • 26
    04
    2019
    19

    Perfekt kombiniert dein Look, würde ich auch genau so tragen wollen.

  • 26
    04
    2019
    19
    Mascha

    Hey,

    Schau doch mal bei Stanley&Stella nach einem Shirt. Die haben eine tolle Qualität und viele verschiedene Schnittvarianten und tw. sogar verschiedene Stoffqualitäten. Und dazu sind sie auch noch fair produziert. Ist eine tolle Marke für Basics.

  • 27
    04
    2019
    19

    Das Kleid ist ein Wahnsinns toller Hingucker. Finde insbesondere die Details und die Accesoires Auswahl sehr sommerlich.

    Gruß,
    Petra