Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Streetstyles in SoHo New York

SoHo Streetstyles, Teil 1

Rahmen

Und los geht es mit den Streetstyles, die ich in den letzten Tagen hier in SoHo für euch geknipst habe. Die hübschen Mädels scheinen hier wohl ziemlich oft fotografiert zu werden, denn keine von ihnen reagiert verwundert auf meine Frage. Stattdessen freuen sie sich, beginnen sofort, sich in der richtigen Position hinzustellen und bedanken sich anschließend noch bei mir.

Streetstyles in SoHo New York Streetstyles in SoHo New York

Streetstyles in SoHo New York Streetstyles in SoHo New York Streetstyles in SoHo New York Streetstyles in SoHo New York
YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 19
    09
    2011
    11
    Constanze

    Coole Styles!
    Das 2. Outfit gefällt mir fast am Besten und natürlich die Gucci-Tasche auf Bild 4 ;).

  • 19
    09
    2011
    11
    lorena

    Ich steh total auf das letzte Outfit. Unglaublich lässig aber ohne unweiblich zu wirken. sehr gut gelungen! Danke für die Fotos!

  • 19
    09
    2011
    11

    super – das ist soooo wertvoll, um ein paar neue Anregungen für den eigenen Style zu finden! Gerne noch ganz viel mehr davon!
    Liebste Grüße <3

  • 19
    09
    2011
    11

    in new york gibt es so viele verschiedene styles… <3

  • 19
    09
    2011
    11

    mir gefällt die dame mit rotem haar und ähnlichfarbigem rock am besten.
    bin ja mal gespannt, ob du das gerücht, dass new yorkerinnen den style gepachtet haben, bestätigen kannst. freu mich auf die nächsten bilder! :)

  • 20
    09
    2011
    11

    das zweite Outfit von unten finde ich besonders gelungen! cool und sexy zugleich!

  • Schreibe einen Kommentar