Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Petra Nemcowa beim Shopping in New York

Petra Nemcova beim Shoppen

Rahmen

Als ich eben gerade auf der Suche nach Streetstyles (eigentlich muss man hier nicht lange suchen, man sieht die großartigen Looks an jeder Ecke) dieser Frau begegnete, dachte ich zuerst: „Was für ein tolles Kleid!“. Als ich dann in ihr Gesicht blickte, folgte: „Wow, was für eine Schönheit!“. Erst als ich sie ansprach, und sie mich anlächelte, fiel mir plötzlich auf: Vor mir steht Topmodel Petra Nemcova! Und sie sah nicht nur atemberaubend gut aus, sie war auch noch sehr nett.

Petra Nemcowa beim Shopping in New York

Petra Nemcowa beim Shopping in New York
YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 19
    09
    2011
    11
    Constanze

    Wow – sehr hübsch! :)

  • 19
    09
    2011
    11
  • 20
    09
    2011
    11
    Cecilia

    Da hast Du ja echt einen Glücksgriff gemacht Sarah.
    Sieht wirklich gut aus und sie hat auch eine tolle Ausstrahlung.

  • 20
    09
    2011
    11

    Ich würde sagen dass war dein Tag, oder? Super. Das Kleid von ihr gefällt mir allerdings nicht, da hattest du 100 mal bessere Outfits bei deinem Projekt. Liebe Grüsse…

  • 20
    09
    2011
    11

    Ist ja klasse, sie zu treffen!
    Und sie hat ja wirklich ne ganz schöne Oberweite für ein Model ;-)

  • 20
    09
    2011
    11

    o wow, so schön!

  • Schreibe einen Kommentar