Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Snow Style of the Day

24.02.2013
Zurück zum Artikel: Snow Style of the Day

  • Bild 3/4

Snow Style of the Day



Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 24
    02
    2013
    13

    Der Schal und die Tasche ist ne super Kombi, nicht ganz so gut gefallen mir heute die Schuhe dazu (aber über Geschmack sollte man bekanntlicherweise nicht streiten ;-))

    Von Deinen Passigatti Schals werde ich mir auf jeden Fall einen besorgen. Die sind echt toll.

  • 24
    02
    2013
    13

    Dein Schal bringt die verschiedenen schönen Farben des Outfits wieder zusammen, schöner Look!

  • 24
    02
    2013
    13

    Dafür bringst du mit deinem Outfit frische in dieses tristen Wetter. Wie ich sehe, führst du deine neue Tasche aus.
    Sie ist aber auch zu schön ;)
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

  • 25
    02
    2013
    13

    Gut gemacht! Schöne, frische Kombination, die Schnitte passen gut – die Accessoires ebenso. Einzig die Töne der Tasche und Schuhe beißen sich ein wenig, auch wenn die Farben im Schal wieder auftauchen. Aber ich denke, schlichte schwarze Stilettos wären die bessere Wahl gewesen!

    MfG Anna
    http://stil-box.blogspot.de/

  • 27
    02
    2013
    13
    CoCCoLeTTa

    Ich liiiebeee Deine Phillip Lim-Tasche!! <3

  • 28
    02
    2013
    13
    Vanessa

    Super tasche und schuhe :-) <3