Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Snow Style of the Day

Snow Style of the Day

Rahmen

Schnee – Regen – Schnee – Regen. Das Wetter hier in Mailand ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Schnee ist mir persönlich aber doch ein wenig lieber als Regen und so fotografierten wir das heutige Outfit am verschneiten Nachmittag. Drückt uns die Daumen, dass wir an den nächsten Tagen mehr Glück mit dem Wetter haben!

——————-

The weather in Milan is really crazy: Snow – Rain – Snow – Rain. Not really the perfect conditions for taking outfit pictures …

Snow Style of the Day Snow Style of the Day

Snow Style of the Day

Snow Style of the Day

coat: Next; tights: Wolford; shoes: Topshop; bag: 1.3 Phillip Lim; scarf: Josie loves Passigatti; earrings: Anton Heunis.


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 24
    02
    2013
    13
    M

    Der Schal und die Tasche ist ne super Kombi, nicht ganz so gut gefallen mir heute die Schuhe dazu (aber über Geschmack sollte man bekanntlicherweise nicht streiten ;-))

    Von Deinen Passigatti Schals werde ich mir auf jeden Fall einen besorgen. Die sind echt toll.

  • 24
    02
    2013
    13
    A

    Dein Schal bringt die verschiedenen schönen Farben des Outfits wieder zusammen, schöner Look!

  • 24
    02
    2013
    13
    C

    Dafür bringst du mit deinem Outfit frische in dieses tristen Wetter. Wie ich sehe, führst du deine neue Tasche aus.
    Sie ist aber auch zu schön ;)
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

  • 25
    02
    2013
    13
    A

    Gut gemacht! Schöne, frische Kombination, die Schnitte passen gut – die Accessoires ebenso. Einzig die Töne der Tasche und Schuhe beißen sich ein wenig, auch wenn die Farben im Schal wieder auftauchen. Aber ich denke, schlichte schwarze Stilettos wären die bessere Wahl gewesen!

    MfG Anna
    http://stil-box.blogspot.de/

  • 27
    02
    2013
    13
    C
    CoCCoLeTTa

    Ich liiiebeee Deine Phillip Lim-Tasche!! <3

  • 28
    02
    2013
    13
    V
    Vanessa

    Super tasche und schuhe :-) <3

  • Schreibe einen Kommentar