Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Milan Fashion Week: Favorite Hair Style

Milan Fashion Week: Favorite Hair Style

Rahmen

Hier in Mailand achte ich als Brillance-Reporterin natürlich nicht nur auf modische Highlights, sondern auch auf besonders schöne Hair Styles. Die meisten Fashionistas lösten das Wind-Regen-Schnee-Problem mit der simpelsten Lösung: Hut auf! Die ein oder andere modische Lady gab sich allerdings doch ein wenig mehr Mühe und setzte auf eine hübsche Frisur. Mein heutiges Highlight: Diese Kombi aus verspieltem Heidi-Zopf und klassischem Chignon. Gefällt euch dieser Look genauso gut wie mir?

———————–

My favorite hair style of the day: The mix of a „Heidi-braid“ and a simple bun.

Milan Fashion Week: Favorite Hair Style


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 24
    02
    2013
    13
    A

    So trage ich meine Haare auch gern, vor allem wenn ich sie nicht frisch gewaschen habe;)

  • Schreibe einen Kommentar