Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Shopping in New York

Shopping in New York

Rahmen

Leider bin ich seit heute wieder in München, die Woche New York verging wie im Fluge. Was aber bleibt, das sind neben kostbaren Erinnerungen auch die schönen Neuerrungenschaften, die uns nach Hause begleiteten. Natürlich waren Chris und ich im Big Apple ausgiebig shoppen, das große Angebot an Kaufhäusern und Boutiquen ist aber auch einfach zu verlockend. Na, wer errät, was sich in den grooooßen Barneys-Tüte befindet?

——————-

Who guesses what’s inside my huuuuge Barneys shopping bag?


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 17
    02
    2013
    13
    H

    tolles Bild, du siehst richtig glücklich aus, bin ganz gespannt was in der Tüte ist :)

  • 17
    02
    2013
    13
    K
    Karina

    Sind in der Tüte vielleicht… Schuhe? <3

  • 17
    02
    2013
    13
    A

    Also ich hätte jetzt spontan auf eine wunderschöne Tasche oder ein tolles Paar Schuhe getippt – aber eher eine Tasche :D
    Liebe Grüße, Anja

  • 17
    02
    2013
    13
    B

    Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass du das Rätsel bald lüften wirst! :-)

  • 18
    02
    2013
    13
    S

    Ein Kleid! Oder Schuhe, wobei ich das nicht hoffe.. ;) Davon hatten wir in letzter Zeit genug zu sehen bekommen :)))

  • WRITE A COMMENT