Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Bye-Bye, New York!

Bye-Bye, New York!

Rahmen

Heute ist bereits unser letzter Tag in New York angebrochen und ich vermisse meine Lieblingsstadt schon beim Gedanken an die Abreise. Wir genießen jetzt noch die letzten Stunden in Manhattan, für euch habe ich ein paar neue Outfitbilder, die wir gestern bei strahlendem Sonnenschein und 10°C Plusgraden fotografiert haben.

———————

Time’s running, it’s already our last day in New York. While we’re enjoying the last hours in our favorite city, I want to show you yesterday’s outfit.

blouse: Next; skirt: Anthropologie; bag: Marc by Marc Jacobs; shoes + ring: Louis Vuitton; sunnies: Dolce & Gabbana; earrings: So Good; tights: Victoria’s Secret.

 


YOU MAY ALSO LIKE

13 COMMENTS

  • 16
    02
    2013
    13
    C
    Constanze

    Hübsches, klassisches Outfit – ich mag die Kombi von schwarz und weiß sehr gerne.
    Einen schönen letzten Tag in NYC und einen angenehmen Flug!
    Liebe Grüße <3

  • 16
    02
    2013
    13
    A
    Anna

    Habt Spaß!!!

  • 16
    02
    2013
    13
    H

    super outfit, ein toller rock, habt noch einen schönen letzten NY Tag!

  • 16
    02
    2013
    13
    A

    Das Outfit ist wirklich super geschmackvoll!
    Sehr gut gewählt.

    Und ich weiß total, wie Du Dich fühlst! Jedes Mal, wenn mein Göttergatte und ich auf dem Weg zum Flughafen waren und ich im Rückspiegel der Limo die Skyline sah, musste ich beinahe heulen! :-(

    Also, gute Rückreise und nicht zu viel Wehmut!
    Anna

    http://stil-box.blogspot.de

  • 16
    02
    2013
    13
    B
    Brigitta

    Die Tasche ist ja ein Traum *seufz*

  • 16
    02
    2013
    13
    A
  • 17
    02
    2013
    13
    S
    Sarah

    Die Tasche ist toll. Schwarz mit goldenen Applikationen sieht edel aus.
    Ich habe noch eine andere Frage an dich, Sarah. Falls Du sie nicht beantworten möchtest, kein Problem. Ich wollte gern wissen, ob Du Sport machst und wenn ja, welchen?

  • 17
    02
    2013
    13
    S

    @Sarah: Klar, kein Thema. ;-) Im Winter mache ich viel Aerobic und Pilates, im Sommer bin ich lieber draußen und gehe Inlineskaten und Fahrradfahren.

  • 22
    02
    2013
    13
    C

    Wunderschön und sehr chic! Ladylike und doch trendy, die perfekte Mischung! Und die Cat-Eye-Brille steht dir sehr gut, finde ich.
    Liebe Grüße,
    Claire

  • 15
    03
    2013
    13
    Z
    Ziska

    Mir gefällt der Rock auch super – und ich wäre jetzt gern in New York, wo man anscheinend keine dicke Winterjacke braucht wie hier, brrr frostige Grüße, Franzi

  • WRITE A COMMENT