Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Shopbop x Fashiolista Contest

Shopbop x Fashiolista Contest

Rahmen

Heute möchte ich euch nicht nur mein heutiges Outfit (Ich bin wieder fit, juhu!) zeigen, sondern euch auch auf einen großen Wettbewerb aufmerksam machen. Zusammen mit einigen internationalen Bloggern nehme ich an einem von Fashiolista und Shopbop ins Leben gerufenen Contest teil, bei dem ich eine Reise zu den Brit Awards und ihr (Jetzt wird es interessant!) einen sensationellen 2500 Dollar Gutschein für Shopbop gewinnen könnt. Ich würde mich sehr über eure Stimme freuen, denn die Konkurrenz ist hart.

Shopbop x Fashiolista Contest

Shopbop x Fashiolista Contest Shopbop x Fashiolista Contest Shopbop x Fashiolista Contest Shopbop x Fashiolista Contest

coat: Love; sweater: Esprit; leather shorts: Mango; shoes: Buffalo; scarf: Josie loves Passigatti; bag: Tory Burch; sunglasses: D&G; necklace: Louis Vuitton; ring: Topshop; earrings: Marc by Marc Jacobs


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 27
    01
    2013
    13
    g
    gina

    Tolles Styling, die Tasche passt perfekt zu dem Schal.

  • 27
    01
    2013
    13
    S
    Sue

    Liebe das kräftige Pink im Outfit!

  • 27
    01
    2013
    13
    y
    yoshi

    Mit diesem geschmackvollen Outfit hast du bestimmt gute Chancen zu gewinnen.

  • 27
    01
    2013
    13
    N

    Das Outfit ist total schön :) In die Tasche habe ich mich verliebt, finde sie leider nicht online :/ Das Pink ist wirklich schon kräftig, mag ich! :)

  • 27
    01
    2013
    13
    C

    Ich sehe du führst dein selbst entworfenes Tuch von Passigatti spazieren. Das Tuch und die TAsche sind der Hingucker an deinem wunderbaren Outfit .
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Cla

  • 27
    01
    2013
    13
    R

    Ich liebe Pink und Dein von Dir selbst designtes Tuch in Kombination mit dieser Traumtasche ist einfach perfekt!

    Schön, dass Du wieder gesund bist.

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de

  • Schreibe einen Kommentar