Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Josie loves Passigatti: Part Three

Josie loves Passigatti: Part Three

Rahmen

Heute möchte ich endlich das Geheimnis um mein drittes Design aus der „Josie loves Passigatti“ Kollektion lüften. Mit dem farbenfrohen Muster-Mix Schal ist die Kollektion nun also komplett. Das Modell wird ab Anfang März in drei verschiedenen Farbvarianten erhältlich sein. Zwei Mal habe ich exakt die gleichen Farbtöne verwendet, allerdings die Muster unterschiedlich „aufgefüllt“. So überwiegen beim ersten Modell die Grüntöne und Pink, beim zweiten Modell Blau, Violett und Orange. Die dritte Variante bewegt sich auf einer blau-grünen Farbpalette mit einem neonpinken Akzent. Ich bin sehr gespannt: Welches Modell gefällt euch am besten? Das Blumentuch, der seidene Schmetterlingsschal oder der farbenfrohe (Okay, farbenfroh sind sie wohl alle) Mustermix?

————

Today I want to disclose the secret of my third „Josie loves Passigatti“ design. It’s a happy pattern mix with bright colors. The scarf will be available in three different combinations of colors. Which design do you like the most? The flower printed shawl, the silk scarf with butterflies or the colorful pattern mix?

More pictures …


YOU MAY ALSO LIKE

11 COMMENTS

  • 26
    01
    2013
    13
    H
    Hannah

    Mir gefallen alle drei Varianten sehr, sehr gut. Beim Blumenmotiv mag ich die Farbvariante mit dem hellen Blau und Rot sehr, beim Schmetterlings-Schal ist türkis mein Favorit und beim Ethno(?)-Muster mag ich das erste Modell mit dem höheren Grün-Anteil am liebsten. Wirklich gelungen! Liebe Grüße!

  • 26
    01
    2013
    13
    S

    Mir gefällt der Schal im Mustermix am besten und davon die Blau-Neonpink Variante.
    Sehr schön sind die geworden! :-)
    LG von Sara

  • 26
    01
    2013
    13
    C

    Diese Kollektion gefällt mir ausgesprochen ist. Schöne Muster und gelungene Farbkompositionen.
    Diese Tücher runden jedes Outfit ab.

    LG Cla

  • 26
    01
    2013
    13
    C

    Der Schmetterlings-Schal und der Mustermix-Schal in Blau-Pink gefallen mir am besten! ♥
    Schönes Wochenende & liebe Grüße

  • 27
    01
    2013
    13
    F

    Mir gefallen sie alle super. Müsste ich mich entscheiden, dann wohl entweder für einen mit Blumenmuster oder für einen dieser drei Prachtexemplare.
    Liebe Grüße!

  • 27
    01
    2013
    13
    K
    Katharina

    Die Schmetterlingsschals finde ich am tollsten von allen.

  • 27
    01
    2013
    13
    y
    yoshi

    Der Schal zu dem Mantel sieht super schön aus.

  • 27
    01
    2013
    13
    k
    karlchen

    Ich hatte mich schon für den Schmetterlingsschal entschieden, aber der grün-blaue gefällt mir auch sehr gut.

  • 27
    01
    2013
    13
    I

    Wow tolle Schals!

  • 28
    01
    2013
    13
    M
    Michele

    Alle Schals sind wunderschön, sicher bestellen werde ich den mit den roten Blumen (Liebe auf den ersten Blick) und wahrscheinlich noch einen dieser Musterschals, wobei ich mich da überhaupt nicht festlegen kann. Der Grüne sieht super aus zum roten Mantel (hab ich aber keinen), der Blaue passt von den Farbtönen her am besten in meinen Kleiderschrank aber der ganz Bunte gefällt mir auch sehr gut… Mal sehen, vielleicht werden’s auch drei… :)

  • WRITE A COMMENT