Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Shooting mit Milli und Sarah

Rahmen

„Wir haben gar kein Foto, auf dem wir beide zu sehen sind!“ Das fiel Milli und mir vor kurzem auf, als wir für ein Interview eines benötigten. Es wurde also dringend Zeit, sich um ein gemeinsames Bild zu kümmern. Und das haben wir am Samstag getan, bei einem aufregenden Shooting mit der Fotografin (und unserer ehemaligen beQueen-Chefredakteurin) Anette Göttlicher. Zum Ergebnis möchte ich gar nicht mehr sagen, außer: Schaut euch die Fotos an! Welches gefällt euch am besten?

Bilder: Anette Göttlicher


YOU MAY ALSO LIKE

22 COMMENTS

  • 03
    08
    2010
    10
    S

    Das letzte! Das vorletzte ist auch nett, aber die anderen eher nicht… sorry, aber ich finde da guckt immer eine von Euch etwas daneben :)

    Lieber Gruß
    Sarah

  • 03
    08
    2010
    10
    G

    Das sind tolle Fotos geworden. Die Entscheidung, welches am schönsten ist, ist allerdings nicht so leicht. Denke aber, ich finde die beiden vorletzten am besten. Warum? Auf dem einen liebe ich eure Outfits (Sarah = very Sienna Miller, Milli = very Carrie) – und das andere ist auch einfach großartig. Also Mädels, Hut ab!

  • 03
    08
    2010
    10
    L

    Ich mag das 3. am liebsten. Das wirkt am zufälligsten! :)
    Und Milli, Deine neue Haarpracht steht Dir wirklich gut!

  • 03
    08
    2010
    10
    S
    Sarah

    Liebe Lotte,

    die mit der neuen Haarpracht bin ich! ;-)

    Braune Haare: Sarah, blonde Haare: Milli!

    GlG
    Sarah

  • 03
    08
    2010
    10
    D

    Mir gefällt ebenfalls das vorletzte am besten. Da schaut ihr aus wie zwei New Yorkerinnen. :-)

  • 03
    08
    2010
    10
    A
    Andrea H.

    Mir gefällt das 5 am besten!

  • 03
    08
    2010
    10
    A

    Mein persönliches Lieblingsbild ist noch nicht dabei ;-) ;-p

  • 03
    08
    2010
    10
    L

    Ooops :) Und ich dachte ich sei eine aufmerksame Leserin! :)

  • 03
    08
    2010
    10
    C
    Cecilia

    Finde das vorletzte Bild am schönsten – als zweiten Fav hab ich das 3. Bild.

  • 03
    08
    2010
    10
    S
    Sarah

    @Anette: Das Motiv hatte ich glatt vergessen. Jetzt ist es dabei! (Bild Nummer 5)

  • 03
    08
    2010
    10
    S
    Sarah

    Ich finde das letzte Bild am besten :-)

    LG Sarah

  • 03
    08
    2010
    10
    S

    das letzte und das auf dem ihr einem entgegenlauft

  • 03
    08
    2010
    10
    S

    ich korrigiere^^ finde das bei dem ihr sitzt und in den himmel schaut süßer als das letzte

  • 03
    08
    2010
    10
    g
    gina

    Mir gefallen das erste und das letzte Bild am besten!!

  • 03
    08
    2010
    10
    C
    Carina

    Meine absoluten Favoriten sind Bild 3 und Bild 6. Hätte ich meine eigene Zeitung – ;) – würde ich diese Motive abdrucken! Zwei meiner männlichen Kollegen stimmen mir eben spontan zu …

  • 03
    08
    2010
    10
    J

    das auf dem ihr sitzt und lacht!

  • 03
    08
    2010
    10
    S

    Das sind alles ganz tolle und schöne Fotos! Das vorletzte Foto gefällt mir besonders gut!

  • 03
    08
    2010
    10
    k
    karlchen

    Sehr fotogen, super bilder!!

  • 07
    08
    2010
    10
    N

    woher ist Millis Rock? Der schaut umwerfend aus, sehr Carrie-Like :)

  • 08
    08
    2010
    10
    m
    milli

    Liebe Nike Isabell,
    eine befreundete Schneiderin hat ihn mir genäht. Ursprünglich war es mein Rock für’s Standesamt :)
    Alles Liebe, Milli

  • 10
    08
    2010
    10
    l
    lena

    die sind echt schön geworden die bilder !!! lob an den fotograph :) !!!

  • 10
    08
    2010
    10
    l
    lena

    ow…. am schönsten find ich bild nummer sechs !!!

  • WRITE A COMMENT