Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

SALE Highlights: Warehouse, mint&berry und 3.1 Phillip Lim

Rahmen

Der Sommer-SALE befindet sich Mitte Juli fast schon in seinen Endzügen (Verrückt!), und das bedeutet für uns: Schnäppchen, wohin das Auge blickt! Heute habe ich ein paar besonders hübsche SALE-Highlights für euch zusammengesucht!

————————-

Bargains, as far as the eye can see: I have chosen some special highlights for you! Happy Shopping!

 

SALE Highlights: Warehouse, mint&berry and 3.1 Phillip Lim

1. Warehouse dress, 23,00 (78,00)

2.  Mawi earrings, 192,00 (275,00)

3.  Naf Naf top, 44,95 (59,59)

4.  Zign shoes, 24,95 (49,95)

5. 3.1 Phillip Lim, 215,00 (420,00)

6. mint&berry dress, 26,59 (59,95)

Noch mehr sparen könnt ihr übrigens mit diesem Zalando-Gutschein!

Zum Josie loves SALE geht es hier lang!


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 12
    07
    2013
    13

    Ganz klar Nr. 6! Ich liebe mint & berry. Die haben so schöne Sachen und die sind auch zum Originalpreis nicht so teuer.

  • 12
    07
    2013
    13

    Danke! Für Deine wirklich gute Vorauswahl bin ich immer sehr dankbar, und mein Kleiderschrank enthält dank Dir einige hübsche Teile :) Heute hat es mir besonders #5 angetan …

    Liebe Grüße, Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  • 13
    07
    2013
    13

    Mein Liebling sind die Schuhe Nr. 4, die will ich haben ♥

  • Schreibe einen Kommentar