SALE-Highlights aus meinem Kleiderschrank – Teil 4

21.12.2015

Zwischen dem letzten „SALE-Highlights aus meinem Kleiderschrank„-Beitrag und heute liegen zwei Saisons. Höchste Zeit für eine neue Schnäppchen-Runde. Dieses Mal mit einigen schönen Stücken aus dem Winter-SALE. Happy Shopping!

SALE-Highlights aus meinem Kleiderschrank - Teil 4

Mein rosa Mantel von EDITED the label ist um 20% reduziert.

josie-loves-marrakesch

Das Kleid von Band of Gypsies ist um 48% reduziert. 

hallhuber-look-3

Auf meinen Lieblingsmantel von Hallhuber gibt’s diese Woche 20%. 

denim-look-2

Die Bluse von EDITED the label ist um 20% reduziert. 

boden-6

30% gibt’s auf das Pünktchenhemd von BODEN.

Kommentare

21. Dezember 2015 von Rena

Super schöne Sachen! Besonders gefällt mir der Mantel von Edited.
xx Rena
International Time-Related Giveaway: Bad News and More
http://www.dressedwithsoul.com

21. Dezember 2015 von Ivi

Mir gefällt besonders das Gipsy Kleid. Hatte es schon auf deinen Marrakesch-Bildern so bewundert.

21. Dezember 2015 von Brigitte

Danke für den Tipp, das Pünktchenhemd ist so schön!

21. Dezember 2015 von Caterina

Die rosafarbene Bluse ist wunderschön sowie der Mantel von Hallhuber.

LG Caterina

http://caterinasblog.com

21. Dezember 2015 von Doro

Wunderschöne Teile, vor allem das Kleid gefällt mir sehr:)

22. Dezember 2015 von Nadine

Die rosafarbene Bluse von Edited kostet aber nach wie vor 59,90 €…?

22. Dezember 2015 von Sarah – Josie loves

@Nadine: Danke für den Hinweis. Sie war vor ein paar Tagen, als ich den Artikel vorbereitet habe, definitiv um 20% reduziert. Teilweise handelt es sich dabei leider um temporäre Aktionen. 🙁 Ich habe sie aus dem Beitrag genommen.

22. Dezember 2015 von Ina Nuvo

Der Hallhubermantel ist einfach toll! Ich hab leider schon so einen sehr ähnlichen im Schrank hängen, der würde sich gerade nicht auszahlen 🙂

Liebe Grüße
Ina

http://www.ina-nuvo.com

22. Dezember 2015 von Nadine

Schade, bei 20 % hätte ich sofort zugeschlagen…

Schreibe einen Kommentar

*