Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

SALE-Highlights aus meinem Kleiderschrank – Teil 4

Rahmen

Zwischen dem letzten „SALE-Highlights aus meinem Kleiderschrank„-Beitrag und heute liegen zwei Saisons. Höchste Zeit für eine neue Schnäppchen-Runde. Dieses Mal mit einigen schönen Stücken aus dem Winter-SALE. Happy Shopping!

Mein rosa Mantel von EDITED the label ist um 20% reduziert.

Das Kleid von Band of Gypsies ist um 48% reduziert. 

Auf meinen Lieblingsmantel von Hallhuber gibt’s diese Woche 20%. 

Die Bluse von EDITED the label ist um 20% reduziert. 

30% gibt’s auf das Pünktchenhemd von BODEN.


YOU MAY ALSO LIKE

9 COMMENTS

21
12
2015
15
R
Super schöne Sachen! Besonders gefällt mir der Mantel von Edited. xx Rena International Time-Related Giveaway: Bad News and More www.dressedwithsoul.com
21
12
2015
15
I
Mir gefällt besonders das Gipsy Kleid. Hatte es schon auf deinen Marrakesch-Bildern so bewundert.
21
12
2015
15
B
Brigitte
Danke für den Tipp, das Pünktchenhemd ist so schön!
21
12
2015
15
C
Die rosafarbene Bluse ist wunderschön sowie der Mantel von Hallhuber. LG Caterina http://caterinasblog.com
21
12
2015
15
D
Doro
Wunderschöne Teile, vor allem das Kleid gefällt mir sehr:)
22
12
2015
15
N
Nadine
Die rosafarbene Bluse von Edited kostet aber nach wie vor 59,90 €...?
22
12
2015
15
S
@Nadine: Danke für den Hinweis. Sie war vor ein paar Tagen, als ich den Artikel vorbereitet habe, definitiv um 20% reduziert. Teilweise handelt es sich dabei leider um temporäre Aktionen. :-( Ich habe sie aus dem Beitrag genommen.
22
12
2015
15
I
Der Hallhubermantel ist einfach toll! Ich hab leider schon so einen sehr ähnlichen im Schrank hängen, der würde sich gerade nicht auszahlen :) Liebe Grüße Ina http://www.ina-nuvo.com
22
12
2015
15
N
Nadine
Schade, bei 20 % hätte ich sofort zugeschlagen...

WRITE A COMMENT