Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Rosa trifft auf Schwarz

Rahmen

Zu kaum einem anderen Kleidungsstück bekomme ich so viele Fragen wie zu meinem rosa Mantel von Naf Naf. Leider ist er schon seit langem ausverkauft, da er aus der Frühjahrskollektion 2013 stammt. Allerdings gibt es diesen Sommer superviele Alternativen. Besonders schön finde ich dieses Exemplar von Soaked in Luxury. Außerdem bin ich noch bei Noisy May, Pull & Bear und Monki fündig geworden. Der leichte Mantel ist nach wie vor eines meiner liebsten Kleidungsstücke für den Sommer. Am liebsten in Kombination mit Schwarz, wie zum Beispiel vergangenen Sonntagabend.

Mantel: Naf Naf

Rock: Y.A.S (im SALE)

Pumps: Steve Madden

Clutch: Gucci

Sonnenbrille: Cèline

Ohrringe: Chanel

Sternenarmband: Gorjana


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 17
    06
    2015
    15
    E

    Was für tolle Fotos, was für ein tolles Outfit, was für ein toller Blog!!

    Ich bin zum ersten mal auf diesem Blog gelandet und muss der Betreiberin mal ein riesen Lob aussprechen.

    Ich finde der gesamte Blog sieht unheimlich professionell aus.

    Auch die Inhalte, die ich bis jetzt so erschnüffeln konnte, gefallen mir total.
    Auch die Mischung aus Fashion, Mode, Beauty und Reisen finde ich klasse.

    Ich werde ab sofort sicher öfter vorbeischauen. ;)

    Bitte weiter so!

    LG
    Eve

  • 17
    06
    2015
    15
    F

    Ich habe es ja eben auf Instagram gesehen, dein zauberhaftes und elegantes Outfit. Der Mantel ist aber auch sehr schön. Irgenwie fällt mir da gerade ein Zitat von Chanel ein „Bevor du das Haus verlässt, blicke in den Spiegel. Das erste wo dir ins Auge fällt, lege ab“. Oder so ähnlich war es, du siehst immer egal was du trägst so elegant, aber nie überladen aus. LG

    http://featheranddress.com

  • WRITE A COMMENT