Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Münchner Lieblinge #3:
Einladung zum Mädelsabend im Café Lotti

Rahmen

Heute möchte ich euch nicht nur das wunderbare Café Lotti vorstellen, sondern auch zu einem gemeinsamen Abend einladen. Doch von Anfang an. Alles begann vor über fünf Jahren, als sich Sabrina Lorenz im September 2009 den Traum von einem eigenen Café erfüllte. Entstanden ist ein detailverliebtes Mädchencafé in der Münchner Maxvorstadt (Schleißheimer Straße 13), das mit zuckersüßem Interior, einem sympathischen Team, einem kleinen Shop mit „Produkten für daheim“, hausgemachten Kuchen und zahlreichen, mit heimischen Produkten zubereiteten Speisen besticht. Mein Favorit auf der Speisekarte: Die Pfannkuchen!

Das Lotti sollte nicht nur ein klassisches Café werden, sondern auch ein Ort der Begegnungen. Seit einiger Zeit veranstaltet Sabrina mit ihrem Team regelmäßig „Lotti lädt ein“ Abende, bei denen Cakepops gebacken, Espadrilles gehäkelt oder Lerntechniken geschult werden. Ich habe mich sehr gefreut, als das Lotti-Team mir vor ein paar Wochen schrieb, ob wir nicht Lust hätten, an einem Abend unsere Leserinnen zu treffen, in entspannter Atmosphäre von unserem Leben als Modeblogger zu erzählen und natürlich viele nette Münchner Mädels kennenzulernen. Zusammen mit dem Lotti-Team und meiner lieben Olga lade ich euch am Donnerstag, den 30. Juli ab 18.30 Uhr zu einem entspannten Mädelsabend ein. Ich würde mich riesig freuen, viele von euch an diesem Abend im Café Lotti kennen zu lernen.

Bilder: Café Lotti

 


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 15
    06
    2015
    15
    F

    Das ist ja ein wunderschönes kleines Café. Danke für den Tipp. Wenn ich es schaffe, werde ich es mir diese Woche noch in München anschauen! ;)
    Liebe Grüße

  • 15
    06
    2015
    15
    N
    Nadine

    Das Cafe Lotti ist sooo toll und die Idee auch, ich hoffe ihr macht das nochmal wieder, ich würd super gerne kommen, aber da bin ich noch in Kalifornien ;-(

    Liebe Grüße

  • 15
    06
    2015
    15
    C

    Hui, das ist ja genau an meinem Geburtstags. Und da ich abends nichts geplant habe und nachmittags eh nach München zum Shoppen möchte, passt das prima :)

  • 16
    06
    2015
    15
    S

    @Carrie: Wie schön! Dann stoßen wir auf jeden Fall gemeinsam auf deinen Geburtstag an. :-)

  • 23
    06
    2015
    15
    A
    Anna

    Tolle Idee! Ich wäre sehr gerne dabei, bin aber zu dem Zeitpunkt schon im Auslandssemester. Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr nochmal ein solches Event? :)

  • 26
    06
    2015
    15
    A

    Oh, das wäre mein erstes Bloggerteffen. Ich komme gern aus Nürnberg. Freue mich Dich zu treffen!

  • WRITE A COMMENT