Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Rio de Janeiro Travel Diary:
Meine persönlichen Highlights

12.01.2015
  • Bild 3/39

Rio de Janeiro



Weitere Bilder der Galerie

6 COMMENTS

  • 14
    01
    2015
    15
    K
    Kathi

    Rio ist wirklich sooo wunderschön :) ich vermiss es jetzt nach knapp 4 wochen schon total….

    Und ich muss nach 6 Wochen Brasilien auch sagen, dass ich mich nie wirklich unsicher gefühlt habe… wenn man sich einfach an gewisse „spielregeln“ hält, muss man sich nicht allzu große sorgen machen :) ich hoff wirklich sehr, dass ich irgendwann mal wieder dorthin zurück kann :)

  • 14
    01
    2015
    15
    B

    Einfach. nur. traumhaft. !!

  • 14
    01
    2015
    15
    S

    Hey ich hätte mal eine Frage, wenn ich mich richtig erinnere warst du doch in Cancun oder? Habe vor im März hinzugehen, da ich eine Woche Urlaub habe, leider finde ich keine Reisebegleitung. Deshalb wollte ich dich fragen ob es dort sehr gefährlich als Mädchen alleine oder ob es in Ordnung wäre? Hast du dich dort die ganze Zeit sicher gefühlt?

    Liebe Grüße!
    http://in-genue.blogspot.de

  • 14
    01
    2015
    15
    B