Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die Reisetrends 2018:
Die beliebtesten Reiseziele in Europa und der Welt

27.04.2018
  • Bild 6/7




Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 28
    04
    2018
    18

    Alle Reiseziele die du genannt hast sehen einfach so so traumhaft aus *-* Es gibt einfach so so viele schöne Orte auf der Welt, man weiß gar nicht wo man zuerst hin möchte :D
    Hoffentlich kann ich mir die Möglichkeit schaffen so viel wie ich möchte von der Welt zu sehen und viel zu Reisen :)

    Liebste Grüße
    Pauline <3

    http://www.mind-wanderer.com

  • 28
    04
    2018
    18
    Gina

    Für 2018 steht mein Reiseziel schon fest. Aber im Januar oder Februar könnte ich mir vorstellen in den Oman zu fliegen. Während einer Kreuzfahrt habe ich Maskat kennengelernt und mir vorgenommen, eine Rundreise durch den Oman zu machen, da es dort so viel zu sehen gibt.

  • 28
    04
    2018
    18

    Der Oman würde mich auch total interessieren. Vor allem da der Massen Tourismus noch nicht so angekommen ist.
    Bei uns gehts jetzt nächste Woche erst mal nach Hawaii. Das steht schon längers auf meiner Liste.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 30
    04
    2018
    18

    Hallo liebe Josie, das ist ja ein sehr interessanter Bericht. Einige Reiseziele hätte ich nicht als Trend identifiziert aber was du über den Oman schreibst stimmt… Wir waren selbst gerade in den Osterferien dort und seitdem höre ich über immer mehr Leute, die auch dort waren. Ein tolles Land und ich kann euch nur ans Herz legen, dort für länger hinzugehen. Wir haben tolle zwei Wochen im Oman verbracht und ich möchte unbedingt wieder hin. Ich schreibe auch gerade meinen Reisebericht über unseren Road Trip. Also wenn ihr irgendwann an die Planung geht und du gerne wissen möchtest, was wir dort erlebt haben, dann schau gerne bei mir vorbei. Vielleicht ist ja der eine oder andere Tipp für euch dabei. Griechenland steht bei mir auch noch auf der Liste. Kaum zu glauben… wir bereisen die Welt aber dorthin haben wir es immer noch nicht geschafft :-)

    LG Fanni