Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Regen in Miami

13.05.2012
Zurück zum Artikel: Regen in Miami

  • Bild 1/5

Regen in Miami



Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 13
    05
    2012
    12
    D
    Dima

    WOW, das ist echt genial! Hast du die Fotos selbst gemacht?

  • 13
    05
    2012
    12
    S

    Wow, da habt ihr aber auch einen extremen Regenguss erwischt… Aber hatten wir im Oktober auch. Inkl. Hurrikane Warnung :(

  • 13
    05
    2012
    12
    L

    haha das ist ganz normal in Florida :) Liegt ja in den Tropen.. Im ‘Sommer’ also von Juni-August (Juli & August sind am schlimmsten) passiert das jeden Tag so gegen 3-5 regnet und gewittert es wie verrückt und nach einer halben bis stunde ist wieder alles trocken und wunderbar :)

    Viel Spaß noch und Liebe Grüße,
    Luisa

    PS: Geht heute Abend mal nach Nicky Beach früher war der Sonntag immer DER Tag für Nicky Beach super geiler Beachclub / Club :)

  • 13
    05
    2012
    12
    J